Der Angriff auf Natanz und das Iran-Abkommen

Von Gastautor   –   15. April 2021

Am 11. April 2021 gab die Atomenergie-Organisation des Irans (AEOI) bekannt, dass es in der Nuklearanlage Natanz einen Unfall gab, der einen Stromausfall verursachte. Ein paar Stunden später erklärte der Leiter der AEOI, Ali Akbar Salehi, dass es sich bei dem Unfall in Wirklichkeit um Sabotage handelte. Der Angriff führte zu einer Explosion, und nach Angaben des iranischen Geheimdienstministeriums sei ein Schuldiger identifiziert worden und werde gesucht.

von Dr. Ardavan Khoshnood

https://www.audiatur-online.ch/2021/04/15/der-angriff-auf-natanz-und-das-iran-abkommen/

Tragen Sie sich für den wöchentlichen Medienüberblick - den Freitagsbrief - ein!

Es wird kein Spam geschickt! Erfahren Sie mehr in unserer Datenschutzerklärung.