Nie wieder? Alles nur Geplapper

Von Gerardo Raffa  –  18. April 2023

Seit dem letzten Rosch Haschana (vor knapp sechs Monaten) wurden in Israel 29 Juden von palästinensisch arabischen Terroristen getötet. Erschossen, erstochen oder überfahren. Nicht zu vergessen die dutzende von Raketenangriffen aus Gaza und dem Libanon, wovon die meisten glücklicherweise vom israelischen Raketenabwehrsystem abgefangen wurden. Wo blieb die Reaktion der Schweizer Politik oder der Schweizer Medien? Wo blieb das “Nie wieder”? Es gab keines.

 

Nie wieder? Alles nur Geplapper

und

Untersuchung: Klassischer Antisemitismus unter Muslimen in Deutschland

sowie ergänzend bezüglich der sogenannten Zwei-Staaten-Lösung:

https://www.foreignaffairs.com/middle-east/israel-palestine-one-state-solution

 

 

Tragen Sie sich für den wöchentlichen Medienüberblick - den Freitagsbrief - ein!

Es wird kein Spam geschickt! Erfahren Sie mehr in unserer Datenschutzerklärung.