Durchsicht: Das neue Gesetz der Dr. Merkel

Peter Grimm / 14.04.2021

Angela Merkel hat erklärt, dass uns ihr geplantes Infektionsschutzgesetz Ausgangssperren und Kontaktverbote, also noch mehr Freiheitsentzug bringen wird. Das sei nötig, weil „wir“ die Krankenversorgung vor dem Zusammenbruch bewahren müssen, indem wir nicht krank werden. Mit dem eigenen gesundheitspolitischen Versagen begründet die Regierung, dass sie mehr Macht zur Bevormundung der Bürger benötigt. Wir suchen ärztlichen Rat.

https://www.achgut.com/artikel/durchsicht_das_neue_gesetz_der_dr._merkel

Ein Leserkommentar:

Claudius Pappe / 14.04.2021
Gott zu Petrus: Gibt es keine bösen Menschen mehr auf der Erde ? Petrus: Im Gegenteil es werden von Tag zu Tag mehr .Aber warum fragst du ? Gott: Die Hölle ist total leer. Petrus: Aufgrund von Umbaumaßnahmen nach den neuesten EU- Bestimmungen an unserem Fegefeuer ( Co2 Neutral,  von Gas auf Wasserstoff umgestellt ) haben wir einen Fehler gemacht. Wir haben albanische Bauarbeiter beschäftigt und unter denen war ein Ex-Stasi Mitarbeiter, der hat ein Schlupfloch gelassen. Jetzt sind sie alle geflohen. Gott: Und wo sind die Teufel jetzt alle ? . Petrus: Die haben Frauengestalt angenommen und sitzen im deutschen Bundestag. : Gott: Und warum weist Deutschland sie nicht an uns aus ? Petrus: Wir gelten bei den Deutschen als nicht sicherer Staat. Bei und müssten sie Höllenqualen erleiden. Gott: Schade, mit einigen von denen hätte ich noch ein Hühnchen zu rupfen. Sie meinen, Gott spielen zu dürfen.

 

Tragen Sie sich für den wöchentlichen Medienüberblick - den Freitagsbrief - ein!

Es wird kein Spam geschickt! Erfahren Sie mehr in unserer Datenschutzerklärung.