Der Übermuslim von Dresden

Messeranschlag in Dresden: Syrer wollte laut Gutachter „Ungläubige“ töten

12. April 2021
JF

„DRESDEN. Der Angeklagte im Fall der tödlichen Messerattacke auf ein homosexuelles Paar in Dresden hat einem Gutachter zufolge aus extremistisch-islamischen Motiven gehandelt. Der Syrer Abdullah al H. H. muß sich seit Montag vor dem Oberlandesgericht in Dresden verantworten, weil er Anfang Oktober zwei Inlandstouristen in der sächsischen Hauptstadt mit einem Messer attackiert und dabei einen der beiden getötet haben soll.

Wie die Bild-Zeitung und die Deutsche Presse-Agentur berichten, hatte sich der 2015 nach Deutschland gekommene anerkannte Flüchtling im März stundenlang mit dem forensischen Psychologen unterhalten. Demzufolge bezog sich der mutmaßliche Attentäter auf eine Sure im Koran, wonach „Ungläubige“ getötet werden dürften.“ (…)

https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2021/messeranschlag-in-dresden-syrer-wollte-laut-gutachter-unglaeubige-toeten/

Daran ist nichts, was überraschen könnte. Abgesehen von der vorliegenden Fachliteratur zum Islam (z. B. im Hintergrund Verlag Osnabrück) gibt es für diese Fallgruppe ein erklärendes Buch:

https://frankfurter-erklaerung.de/2018/01/der-uebermuslim/

sowie bisherige Fälle dieser Art:

https://frankfurter-erklaerung.de/?s=Der+%C3%9Cbermuslim

Tragen Sie sich für den wöchentlichen Medienüberblick - den Freitagsbrief - ein!

Es wird kein Spam geschickt! Erfahren Sie mehr in unserer Datenschutzerklärung.