Der Fall Julian Reichel: Die Linke ruft zum geistigen Bürgerkrieg!

Was sich seit Monaten vor unseren Augen abspielt, ist die Umwandlung eines demokratischen Rechtsstaats in eine Diktatur. Der vorläufige Schlusspunkt wurde gestern gesetzt. Ausgerechnet am Jahrestag der Zwangsvereinigung von KPD und SPD, die am 21. und 22. April 1946 im Admiralspalast im sowjetisch besetzten Sektor von Berlin stattfand, wurde im Bundestag die Novelle des Infektionsschutzgesetzes beschlossen.

Veröffentlicht: 23.04.2021, 09:15
von Vera Lengsfeld

https://www.freiewelt.net/blog/der-fall-julian-reichel-die-linke-ruft-zum-geistigen-buergerkrieg-10084678/

Ein Leserkommentar (ebd.) :

Hans-Peter Klein 24.04.2021 – 09:46

Was die Klimadebatte anbelangt, trifft nach meiner Meinung die komplette Vorlesungsreihe von Prof. Ganteför auf YT die Komplexität des Themas am besten, auch Ihre hier geäußerte Position Frau Lengsfeld, halte ich für populistisch verkürzt.
Am Vorwurf an die Grünen einer angestrebten Ökodiktatur ist dennoch was dran. Denn Öko ist nur das Zugpferd, die Leimrute, der Köder in Anvisier des eigentlichen Ziels: Sozialismus.
Öko hin oder her, auch mir ist es völlig wurscht in welchem Gewand der Sozialismus daher kommt, ob national, ob in der DDR- Variante oder neuerdings in der Öko Lifestile-Variante: Dieser ganze sozialistische Mist gehört in die Tonne getreten, es sind alles geistige Kinder derselben Missgeburt.
So die glasklare Meinung eines überzeugten Ôko-Opas der ersten Generation.
MfG, HPK

 

Tragen Sie sich für den wöchentlichen Medienüberblick - den Freitagsbrief - ein!

Es wird kein Spam geschickt! Erfahren Sie mehr in unserer Datenschutzerklärung.