Der Klima(CO2)-Hoax und die Kontrollmatrix. Megabanken und Konzerne

Teil I
Von Mark Keenan
Globale Forschung, 05. April 2023

In meinem vorherigen Artikel „ 1500 Wissenschaftler sagen ‚Klimawandel nicht durch Co2‘ – Die echte Umweltbewegung wurde gekapert“

1500 Scientists Say “Climate Change Not Due to CO2” – The Real Environment Movement Was Hijacked

habe ich Beweise und Zeugnisse von renommierten internationalen Klimawissenschaftlern geliefert, die den UN-Behauptungen in Bezug auf den durch Co2-Emissionen verursachten Klimawandel widersprechen. Ich verwies auch auf die Schlussfolgerung von 1500 Klimawissenschaftlern und Klimafachleuten der Climate Intelligence Foundation, dass:

das Klima ändert sich natürlich und langsam in seinem eigenen Zyklus,
Sonnenaktivität ist der dominierende Faktor im Klima; und dass CO 2 -Emissionen oder Methan von Nutztieren wie Kühen nicht die dominierenden Faktoren des Klimawandels sind.
Im Grunde entbehrt daher die unaufhörliche UN-, Regierungs- und Unternehmensmedien-produzierte Klimahysterie in Bezug auf CO 2 -Emissionen und Methan von Kühen jeder wissenschaftlichen Grundlage.

Ich bin ein unabhängiger Forscher und habe kein kommerzielles Interesse daran, zu behaupten, dass der Klimawandel nicht durch CO 2 oder durch Methan von Nutztieren wie Kühen verursacht wird.

The Climate (CO2) Hoax and the Control Matrix. Mega-banks and Corporations

Tragen Sie sich für den wöchentlichen Medienüberblick - den Freitagsbrief - ein!

Es wird kein Spam geschickt! Erfahren Sie mehr in unserer Datenschutzerklärung.