Politiker lügen, aber warum? Heute: Klimamodelle und Klimawirklichkeit

April 27, 2021   –   Michael Klein

„Der April geht seinem Ende zu.
Er wird als April in die Geschichte eingehen, der zu den kältesten Aprilen gehört, die es je gegeben hat. So kalt wie derzeit, war es im Vereinigten Königreich seit 1922 nicht mehr in einem April, in Deutschland muss man ins Jahr 1917 zurückgehen, um einen kälteren April zu finden. Das alles ist natürlich Wetter, so werden uns die Klimalügner erzählen, kein Klima. Wetter wird dann zu Klima, wenn ein Monat wärmer als seine Namensvettern der Vorjahre war, es bleibt Wetter, wenn der Monat kälter ist.

Die Erzählung des von Menschen gemachten, verantworteten, alleine verursachten Klimanwandels, sie wird gegen jede Realität aufrecht erhalten. Gegründet ist die Erzählung auf Computermodelle. So, wie die SARS-CoV-2-Pandemie zunächst auf Computermodelle gegründet wurde und heute durch das Testen gesunder Menschen bzw. eine vollkommen verzerrte Berichterstattung aufrecht erhalten wird, so basiert auch die Erzählung vom menschengemachten Klimawandel auf einer verzerrten Berichterstattung und angeblich wissenschaftlichen Klima-Modellen, die nicht einmal in die Nähe der Wirklichkeit kommen

[Wir sagen nicht, dass es keinen Klimawandel gibt.

Es gibt ständig Klimawandel.

Wir sagen, dass Menschen und ihr Tun zu den Faktoren gehören, die den geringsten Einfluss auf das Klima ausüben].“(…)

(…) „Leider gibt es eine MS-mediale Einheitsfront, die Bürger von früh bis spät mit den Erzählungen bombardiert, von denen sich eine kleine Gruppe von Gewinnlern das große Geld verspricht. Leider haben wir zugelassen, dass ein Netzwerk politischer Korruption, das internationale Organisationen wie die UN und die EU mit NGOs und deren Geldgebern, von Soros bis Gates verbindet, wachsen und dazu führen konnte, dass das öffentliche Klima vergiftet wird, öffentliche Debatten gemeinhin einer Inquisition gleichkommen und darüber hinaus eine Trollarmee etabliert wurde, die versucht, all das, was eine offene Gesellschaft ausmacht, Kritik, Diskussion, Streit, Wettstreit um die bessere Erklärung von Phänomenen, bei der die beste Übereinstimmung mit der Realität den Sieger identifiziert, zu diskreditieren, zu zerstören.“ (…)

Politiker lügen, aber warum? Heute: Klimamodelle und Klimawirklichkeit

Tragen Sie sich für den wöchentlichen Medienüberblick - den Freitagsbrief - ein!

Es wird kein Spam geschickt! Erfahren Sie mehr in unserer Datenschutzerklärung.