Impf-Debatte: Anleitung zur Spaltung der Gesellschaft

27. April 2021 um 12:00 Ein Artikel von: Tobias Riegel

Auch wer die offizielle Darstellung der Corona-Krise voll akzeptiert, müsste sich angesichts der diskutierten „Freiheiten“ für Geimpfte Fragen zur gesellschaftlichen Spaltung und der dafür nötigen Kontrolle stellen. Wer ohnehin zweifelt, sieht nun viele „Verschwörungstheorien“ bestätigt. Von Tobias Riegel.

(….) „Unter anderem auf die Frage der „Gewährung“ von Rechten durch den Staat und die Frage, warum Privat-Unternehmen diese „Gewährung“ nicht nach eigenem Gutdünken vollziehen bzw. verwehren dürfen, ist Jens Berger in dem Artikel „Niemand hat die Absicht, eine Impf-Mauer zu errichten!“ bereits näher eingegangen.“ (…)

 

Impf-Debatte: Anleitung zur Spaltung der Gesellschaft

Kommentar GB:

Digitalisierung bedeutet, jedes Individuum zu erfassen und zu kontrollieren; China ist auf diesem Weg die Avantgarde, also führend – und ein leuchtendes Vorbild für die anderen Segmente der global Herrschenden. So durchregieren und lenken zu können, das wünschen sie sich auch. Also werden den Regierungen entsprechende Ziele vorgegeben, die nun umgesetzt werden. Wir erleben derzeit einen „Corona“-Probelauf, der mit zunehmend schlechteren Argumenten und immer massiverer Propaganda und Desinformation vorangetrieben wird.

 

 

Tragen Sie sich für den wöchentlichen Medienüberblick - den Freitagsbrief - ein!

Es wird kein Spam geschickt! Erfahren Sie mehr in unserer Datenschutzerklärung.