Buch: Allah und die Juden

Die islamische Renaissance des Antisemitismus

Hans-Peter Raddatz

1. Aufl., Wolf Jobst Siedler (wjs-) – Verlag, Berlin 2007,

ISBN 9-783-937989-26-6

Kommentar GB:

Zu wünschen wäre, daß dieses Buch gelesen würde, insbesondere von jenen, die in Europa politische Entscheidungen treffen oder beeinflussen. Denn die beobachtbaren Entscheidungen sind – wie in diesem Beispiel – m. E. vielfach nicht auf der Höhe der wissenschaftlichen Erkenntnis, obwohl diese vorliegt und verfügbar ist. Diese deutlich wahrnehmbare Ignoranz gegenüber dem Stand der wissenschaftlichen Erkenntnis führt zu Inkompetenz und den daraus sich ergebenden Fehlentscheidungen, die teils schwerwiegende praktische Konsequenzen haben, für die Verantwortung aber nicht übernommen wird, weil die zugrundeligenden Wissensmängel sowie Denk- und Beurteilungsfehler dann offenkundig würden und eingeräumt werden müßten.

Tragen Sie sich für den wöchentlichen Medienüberblick - den Freitagsbrief - ein!

Es wird kein Spam geschickt! Erfahren Sie mehr in unserer Datenschutzerklärung.