Männer Abwrack

[Dummerang: Die Glossen]  Warum gibt es eigentlich keine Männerparkplätze?
Und warum müssen Männer in Schuhgeschäften immer einen Stock tiefer oder höher gehen? Frauenschuhe befinden sich immer gleich am Eingang. Parfums und Schmuck auch. Bohrmaschinen, Auto-Zubehör und die Saugglocke zur Beseitigung der Kloverstopfung immer im aller hintersten Teil des Kaufhauses.
Jetzt ist auch noch dem Militär sein Chef eine Frau. Viele Menschen können sich schon gar nicht mehr erinnern, wie das war, nicht von einer Kanzlerin regiert zu werden. Gibt es einen Weltmännergebetstag? Wir leben im Matriarchat.  – 
Zum Artikel:

http://dummerang.de/2014/06/14/maenner-abwrack/
mit einer Ergänzung:
http://dummerang.de/2014/06/20/deutsch-amerikanische-freundschaft-von-der-leyen-darf-hinrichtung-in-texas-vollstrecken/

Tragen Sie sich für den wöchentlichen Medienüberblick - den Freitagsbrief - ein!

Es wird kein Spam geschickt! Erfahren Sie mehr in unserer Datenschutzerklärung.