Bei den Grünen lacht keiner über Hofreiters Scherz

Von Claudia Kade
„Die Europawahl haben sie noch abgewartet, jetzt starten die Grünen ins Ringen um eine Neuausrichtung in der Wirtschafts- und Verbraucherpolitik. Fraktionschef Hofreiter könnte zum Problem werden.“
http://www.welt.de/politik/deutschland/article128591818/Bei-den-Gruenen-lacht-keiner-ueber-Hofreiters-Scherz.html

Kommentar GB: Die Grünen? Ökopartei? Wenige Reste. Kaum sichtbar. Friedenspartei? War einmal. Basisdemokratie? Mittels Quoten. Aber: Posten, Posten, Posten: wie
bei den anderen auch. Wirtschaft: Neoliberalismus. Sozialpolitik: was ist das? Statt dessen: 
CSD – Politik. Kurz: ein Wrack. 

 

Tragen Sie sich für den wöchentlichen Medienüberblick - den Freitagsbrief - ein!

Es wird kein Spam geschickt! Erfahren Sie mehr in unserer Datenschutzerklärung.