Die Plandemie-Blaupause

Mittwoch, 31. Mai 2023

Mit dem drohenden WHO-Pandemiegesetz könnte Corona zum Prototypen einer ganzen Plandemie-Serie werden, mit dramatischen Folgen für Freiheit und Gesundheit.

Droht eine Pandemie oder ist eine Pandemie eine Drohung? Das Pandemiegesetz schwebt wie ein Damoklesschwert über uns. Wenn der Generalsekretär der Weltgesundheitsorganisation (WHO) es will, können morgen schon wieder Lockdown und Impfzwang ins Haus stehen. Um vorbereitet zu sein, ist es gut, die pandemischen Ereignisse der Vergangenheit zu kennen. COVID-19 war keine Premiere. Europa durchlebt Seuchen seit fast 700 Jahren. Geschichte wiederholt sich zwar nicht, aber sie reimt sich. Das kann man in dem neuen Buch „Hauptsache Panik“ aus dem Engelsdorfer Verlag eindrucksvoll nachlesen.

https://www.manova.news/artikel/die-plandemie-blaupause

Tragen Sie sich für den wöchentlichen Medienüberblick - den Freitagsbrief - ein!

Es wird kein Spam geschickt! Erfahren Sie mehr in unserer Datenschutzerklärung.