Robert Habeck gegen Deutschland

Der grüne Wirtschaftsminister und sein Team verschrotten Europas grösste Industrienation.

Kann diese Sponti-Truppe an der Macht noch gestoppt werden?

Stefan Homburg
12.04.2023

„Nachdem Annalena Baerbocks Nimbus im Bundestagswahlkampf 2021 an Plagiatsaffäre und getürktem Lebenslauf verglüht war, erhielt ihr Co-Vorsitzender Robert Habeck den ersten Zugriff auf die den Grünen zufallenden Regierungsämter. Er entschied sich für das Wirtschaftsministerium, und bis heute rätseln viele über den Grund. Als früherer Umweltaktivist und Kinderbuchautor hätte Habeck das Umweltministerium nehmen können. Oder das Familienministerium. Sujets also, von denen er etwas versteht. Stattdessen entschied er sich, in die grossen Fussstapfen des Volkswirtschaftsprofessors Ludwig Erhard zu treten, der in der Nachkriegszeit für das deutsche Wirtschaftswunder verantwortlich zeichnete.“ (…)

https://weltwoche.ch/story/robert-habeck-gegen-deutschland/

Tragen Sie sich für den wöchentlichen Medienüberblick - den Freitagsbrief - ein!

Es wird kein Spam geschickt! Erfahren Sie mehr in unserer Datenschutzerklärung.