Die echte Umweltbewegung wurde entführt
Von Mark Keenan
Globale Forschung, 06. März 2023
„Viele Menschen weltweit sind besorgt über den Klimawandel und glauben, dass es einen Klimanotstand gibt. Jahrzehntelang wurde uns von den Vereinten Nationen gesagt, dass Kohlendioxid (CO 2 )-Emissionen durch menschliche Aktivitäten einen katastrophalen Klimawandel verursachen. Im Jahr 2018 warnte ein UN IPCC-Bericht sogar davor, dass „wir 12 Jahre Zeit haben, um die Erde zu retten“, und versetzte damit Millionen von Menschen weltweit in Raserei.
Vor 35 Jahren gründeten das Umweltprogramm der Vereinten Nationen (UNEP) und die (Weltorganisation für Meteorologie) WMO den Zwischenstaatlichen Ausschuss für Klimaänderungen (IPCC) , um wissenschaftliche Beratung zum komplexen Thema Klimawandel bereitzustellen. Das Gremium wurde gebeten, auf der Grundlage verfügbarer wissenschaftlicher Informationen einen Bericht über alle relevanten Aspekte des Klimawandels und seiner Auswirkungen zu erstellen und realistische Reaktionsstrategien zu formulieren. Der erste Sachstandsbericht des IPCC diente als Verhandlungsgrundlage für die Klimarahmenkonvention der Vereinten Nationen (UNFCCC). Regierungen auf der ganzen Welt haben diese Konvention unterzeichnet und dadurch das Leben der Menschen auf der ganzen Welt erheblich beeinflusst.
Viele Wissenschaftler bestreiten jedoch die von den Vereinten Nationen geförderte Theorie des vom Menschen verursachten Klimawandels, und viele Menschen weltweit sind von diesem Thema verwirrt oder sind sich der vollständigen Fakten nicht bewusst.
Bitte gestatten Sie mir, einige Informationen bereitzustellen, die Ihnen möglicherweise nicht bekannt sind.“ (…)
1500 Scientists Say “Climate Change Not Due to CO2” – The Real Environment Movement Was Hijacked
Gefällt mir:
Gefällt mir Wird geladen …
Ähnliche Beiträge