Übersterblichkeit: Ursache weder Hitze- noch Grippewelle, sondern Massenimpfung und Corona-Maßnahmen

Ein einfacher Beleg dafür, dass Lauterbach Unfug verbreitet

„Zugegeben, wir haben uns geärgert.

Gleich zweimal am heutigen Tag, gleich zweimal über Leute, die von Tuten und Blasen keine Ahnung haben, aber denken, sie könnten dennoch ihren Senf zu Dingen geben, von denen sie eben keine Ahnung haben.

Der erste, der uns geärgert hat, ist Karl Lauterbach.
Eigentlich sollte man sich über diesen Menschen nicht mehr ärgern.
Wer die gesammelten Lauterbachiaden kennt, der hat ohnehin keine Fragen mehr zum geistigen Zustand dieses Herrn.
Aber Lauterbach gibt weiterhin den Gesundheitsminister, gibt weiterhin den Unsinn vor, der sich dann in Systemmedien wiederfindet und tut weiterhin so, als wäre er in irgend einer Weise kompetent, um sich z.B. zu Übersterblichkeit zu äußern.“ (…)

 

Übersterblichkeit: Ursache weder Hitze- noch Grippewelle, sondern Massenimpfung und Corona-Maßnahmen – Ein einfacher Beleg dafür, dass Lauterbach Unfug verbreitet

Tragen Sie sich für den wöchentlichen Medienüberblick - den Freitagsbrief - ein!

Es wird kein Spam geschickt! Erfahren Sie mehr in unserer Datenschutzerklärung.