BPE/Michael Stürzenberger: Kundgebung in GLADBECK 2.0

Hartmut Krauss (HK)

über:

„Kian Kermanshahi auf Facebook

„Bei der BPE/Michael Stürzenberger Kundgebung in GLADBECK 2.0 nahm ich mir die Zeit mit Menschen aus dem Publikum zu sprechen. Während einer Unterhaltung wurde ich von mehreren aggressiv reinblickenden Muslimen umkreist. An der Körpersprache konnte ich festmachen, dass sie auf Ärger aus sind.
Ein kleiner dicker Jihadi mit Gesichtsmaske trat an mich heran und sagte zu mir: „Komm lass uns mal um die Ecke gehen.“ Als die Einkesselung durch diese Muslime zu eskalieren drohte, rief ich einen Polizisten, wahrscheinlich ein Einsatzleiter, wegen der 3 Sterne, zu mir (siehe Bild) und sagte dem Beamten, dass ich von dieser Gruppe bedrängt und bedroht werde, während ich mit Kundgebungsteilnehmer ein freundliches Gespräch führte.

Der Beamte kam darauf zu mir und fragte was los sei. Ich teilte dem Polizisten mit, dass man mit mir „um die Ecke“ gehen möchte. Ein klarer Fall seinen Unmut über unseren Auftritt, mit den Fäusten zum Ausdruck zu bringen. Und jetzt kommt der Skandal, der Polizeibeamte sagte, ich zitiere: “ Dann gehen sie doch mit ihm um die Ecke.“
Als ich darauf hinwies, das dies im Volksmund eine Androhung zur Gewalt ist, meinte der Polizist:“ Woher soll ich wissen, was er meint“
Versteht ihr jetzt, warum es so wichtig ist, das wir weiter machen? Unser Staat ist infiziert von linken Cops, linken Stadträten und einer linken Justiz. Islamkritik ist anrüchig, nestbeschmutzend und politisch nicht korrekt.
Jetzt wurde mir ein Video dieses drei Sterne Polizisten zugespielt, wie er unter Gewaltanwendung die Maskenpflicht in Gladbeck bei alten Menschen durchgesetzt hat, während er gewaltbereite Muslime in Schutz nimmt. Video folgt in kürze.“ “

Mein Kommentar (HK):

Siehe hierzu: http://www.gam-online.de/text-Unterwerfung.html  —

Die Polizei erfüllt nicht nur „allgemeingesellschaftliche“ Aufgaben der Sicherung von „Recht und Ordnung“. Sie ist zugleich auch „parteilicher“  Bestandteil des komplexen Apparates zur Abwehr und Bekämpfung oppositioneller Kräfte, die die bestehenden Herrschaftsverhältnisse gefährden oder offen in Frage stellen. Letzteres ist bei den BPE-Kundgebungen noch nicht einmal der Fall. Aber Islamkritik und Kritik an irregulärer Masseneinwanderung widerspricht der Grundausrichtung der herrschenden politischen Kräfte; insbesondere den etablierten Parteien und damit auch deren untergebenen Exekutivorganen.

Richtig „Stimmung in der Bude“ käme dann auf, wenn den muslimischen und pseudolinken Schreihälsen etwa fünfmal (+) so viele entschlossene Demonstranten mit Parolen wie „Der Islam gehört nicht zu Deutschland“, „Sofortiger Stopp der Masseneinwanderung aus islamischen Staaten“, „Durchsetzung der säkularen Demokratie in Deutschland hier und jetzt“, „Keine Ausübungsfreiheit für eine grund- und menschenrechtswidrige Weltanschauung“ etc. entgegentreten würden.

Tragen Sie sich für den wöchentlichen Medienüberblick - den Freitagsbrief - ein!

Es wird kein Spam geschickt! Erfahren Sie mehr in unserer Datenschutzerklärung.