Großkundgebung in Berlin gegen das iranische Terrorregime

Hartmut Krauss

https://www.facebook.com/profile.php?id=100017572484031

Großkundgebung in Berlin gegen das iranische Terrorregime

Heute findet in Berlin eine große Demonstration im Zeichen der Solidarität mit der Aufstandsbewegung im Iran und gegen die dortige repressive Islamdiktatur mit ihrem menschenfeindlichen Sittenterror statt.

Die Notwendigkeit, dieses schändliche und nicht reformierbare Herrschaftssystem zu beseitigen, gehört schon seit langer Zeit auf die Tagesordnung. Wessen Geistes Kind dieses Regime ist, offenbart eine prinzipielle Fatwa von Khomeini:

„Mitleid mit den Feinden des Islams ist Naivität. Die Entschlossenheit des Islams gegenüber den Feinden Gottes gehört zu den unverrückbaren Prinzipien der islamischen Ordnung. Ich hoffe, dass dies – begleitet vom revolutionären Zorn und Hass auf die Feinde des Islams – den Gefallen Gottes, des Erhabenen, findet.“

Die Aufständischen im Iran benötigen dringend Unterstützung aus dem Ausland – insbesondere in Gestalt einer umfassenden Boykott- und Sanktionspolitik seitens der westlichen Regierungen.

 

STOP THE BOMB: „Der Initiator dieser Demonstration, für die 50.000 Menschen angemeldet sind, ist Hamed Esmaeilion aus Kanada. Er ist Sprecher der „Association of Victims‘ Families of Flight PS752“. Esmaeilion verlor seine Frau und seine Tochter, als Revolutionsgarden im Januar 2020 eine ukrainische Maschine im Iran abschoss.
Seitdem setzt sich Esmaeilion für Sanktionen gegen die Revolutionsgarden ein, hat in Kanada damit Erfolge gehabt. Er fordert eine Isolierung des Regimes und harte Sanktionen und hat weltweit Demonstrationen gegen das Regime organisiert.

Beginn: 15.00 Uhr
Startpunkt: Großer Stern“

+++

sowie

https://de.euronews.com/2022/10/22/freedom-rally-for-iran-in-berlin-50000-zu-demo-angemeldet?utm_source=newsletter&utm_medium=de&utm_content=freedom-rally-for-iran-in-berlin-50000-zu-demo-angemeldet&_ope=eyJndWlkIjoiMTAzYjQxMWRjMmM4MmY5YWI0YTY5NGEyNTIxZDZlNzgifQ%3D%3D

und

https://de.euronews.com/2022/10/22/sportkletterin-rekabi-unter-hausarrest-widerspruchliche-berichte?utm_source=newsletter&utm_medium=de&utm_content=sportkletterin-rekabi-unter-hausarrest-widerspruchliche-berichte&_ope=eyJndWlkIjoiMTAzYjQxMWRjMmM4MmY5YWI0YTY5NGEyNTIxZDZlNzgifQ%3D%3D

Tragen Sie sich für den wöchentlichen Medienüberblick - den Freitagsbrief - ein!

Es wird kein Spam geschickt! Erfahren Sie mehr in unserer Datenschutzerklärung.