Islamisierung Deutschlands und Europas

7. August 2014

Update 1. März 2022

 

Dr. Gudrun Eussner

 

In Keoschuiden Hiarwede steppt der Mohammed

 

„Daß ich das noch erleben darf! Da schreibe ich mir die Fingerkuppen wund über die Islamisierung Deutschlands und Europas, werde dafür müde belächelt oder gar unter die Rechtsextremen eingereiht, und nun dies!

Update, vom 30. Juli 2018
Das „Herforder Grillhaus“ Kampfplatz um islamische Vorherrschaft

Update, vom 1. März 2022
Die Islamisierung der Herforder Gesellschaft schreitet zügig voran.

Die Schlacht um die Herrschaft des Islam erreicht meine Heimatstadt Herford, genauer, das „Herforder Grill Haus“, in der Steinstraße 2. Zum Truderidera, die Jesiden, die sind da! Und die Salafisten sind da auch! Und Mitglieder der Terrororganisation ISIS! Und Tschetschenen, frisch von der russischen Front! Die boxen sich ansonsten warm für den Krieg der NATO gegen Rußland. Anders Fogh Rasmussen, das ist der Mann mit dem fettig glänzenden Gesicht, hat ihnen dafür eigens freigegeben.“ (…)

 

 

https://eussner.blogspot.com/2014/08/in-keoschuiden-hiarwede-steppt-der.html

Tragen Sie sich für den wöchentlichen Medienüberblick - den Freitagsbrief - ein!

Es wird kein Spam geschickt! Erfahren Sie mehr in unserer Datenschutzerklärung.