Salman Rushdie auf Bühne in New York angegriffen und in den Hals gestochen

12. 08. 2022

„Der Schriftsteller Salman Rushdie ist auf einer Bühne im Ort Chautauqua im Bundesstaat New York angegriffen worden. Mehrere Zeugen und Reporter berichteten am Freitag über den Vorfall. Der 75-Jährige wurde laut Polizeiangaben am Hals verletzt und wurde in ein Krankenhaus geflogen. Der Täter wurde noch in der Veranstaltungshalle festgenommen, erklärte die Polizei weiter.“ (…)

https://www.msn.com/de-de/nachrichten/panorama/salman-rushdie-auf-b%C3%BChne-in-new-york-angegriffen-und-in-den-hals-gestochen/ar-AA10B4eY?ocid=msedgdhp&pc=U531&cvid=2a77f608ef2f44849a9a757d7e31c584

Tragen Sie sich für den wöchentlichen Medienüberblick - den Freitagsbrief - ein!

Es wird kein Spam geschickt! Erfahren Sie mehr in unserer Datenschutzerklärung.