Lauterbach revidiert seine Position zu Impfschäden

Spätes Eingeständnis: „Es gibt sehr schwere Nebenwirkungen“

Von Redaktion

Mo, 20. Juni 2022

Immer wieder betonte Gesundheitsminister Lauterbach, es gäbe bei den Corona-mRNA-Impfstoffen keine schweren Nebenwirkungen – wohlgemerkt: keine. Nun hört sich der Gesundheitsminister auf einmal ganz anders an. Er hatte Unrecht – wann gesteht er das ein?

Lauterbach revidiert seine Position zu Impfschäden: „Es gibt sehr schwere Nebenwirkungen“

und

Schäbige Desinformation: Lauterbach räumt schwere Nebenwirkungen nach COVID-19 Impfung ein

sowie zur aktuellen Lage:

https://reitschuster.de/post/sommerwelle-prof-klaus-stoehr-gibt-entwarnung/

Tragen Sie sich für den wöchentlichen Medienüberblick - den Freitagsbrief - ein!

Es wird kein Spam geschickt! Erfahren Sie mehr in unserer Datenschutzerklärung.