Virus-Gewinnler: Pfizer/Biontech

Knebelvertrag für Comirnaty geleaked – Sie bezahlen ALLES

July 27, 2021

Virus-Gewinnler: Pfizer/Biontech Knebelvertrag für Comirnaty geleaked – Sie bezahlen ALLES

Kommentar T. P. :

„Habt ihr euch gefragt, warum keine andere Medizin gegen die Krankheit Covid angeboten wird?
(z. b. Alternative tot- oder lebendimpfstoffe, oder warum nicht Sputnik aus Russland, selbst wenns auch die Vektortechnologie ist? Oder warum nicht die als mittlerweile sich sehr wirksam erwiesene Medizin für Behandlung akuter Covidfälle, namens Ivermectin? Warum empfiehlt man nicht in 24h Stunden Dauerbeschallung einfach gesündere Lebensweise im TV? Ernährung, viel frische Luft, etc? warum nur Pfizer, Astra, Jansen, Moderna und warum nur diese Kandidaten als einzige Lösung aus der „Pandemie“? Und absolut nichts anderes, obwohl es rational betrachtet dutzende weiterer Möglichkeiten gibt?

Warum wird man nicht das Gefühl los, dass die Welt in ein riesiges Labor verwandelt wurde und wir normalen Bürger als Laborratten in diesem Labor sitzen, und man mit uns jetzt Experimente durchführen kann, wie man lustig ist, und die „Pandemie“ mit sich ständig willkürlich ändernder Zielsetzung verlängert mit immer dümmer werdenden Horrormärchen als Begründung?! Und permanent den Eindruck hat, dass es hier nie und zu keinem Zeitpunkt um Gesundheit ging?

Warum halten die Staaten die Verträge, die sie mit den PharmaKonzernen geschlossen haben, geheim vor der Bevölkerung? 10 oder sogar 30 Jahre unter Verschluss, wie in Israel?!

Warum wird diese Impfung mit so einer ungeheuren Gewalt in völlig gesunde Menschen hineingepresst, obwohl die Menschen diesen Dreck nicht brauchen?

S.o., da kriegt man die volle Antwort auf diese Fragen, der geleakte Vertrag zu der PfizerImpfung geschlossen zwischen Pfizer und Albanien. Geht aber mal davon aus, dass die Verträge aller anderen Staaten mit den verschiedenen PharmaKonzernen ähnlich bzw. sogar weitestgehend gleich sein werden, weil der Vertrag die oberen Fragen alle so treffend beantwortet auch hier in unseren Landen beantwortet.

Diesen Artikel muss man wirklich lesen! Das erklärt wirklich alles bestens, was grade abläuft!“ –

Kommentar R. H. :

„Sehr informativ! Der Impfzwang wird jedoch immer größer. Um hier noch etwas zu erreichen bedürfte es m. E. Massenproteste in ganz Deutschland gem. Art. 20 (4) GG. Die Arroganz, Ignoranz, Rechthaberei und (Verzeihung) Kaltschnäuzigkeit der verantwortlichen Politiker scheint noch nicht im Superlativ angekommen zu sein oder sollte man Elativ sagen? Je mehr der aufgeklärte Teil der  Bevölkerung sich öffentlich artikuliert, desto unnachgiebiger, so mein Eindruck, versucht die Regierung die Grundrechte einzuschränken und die Bevölkerung einzuschüchtern.“

Kommentar Hartmut Krauss:

Objektiv dient die „Corona-Politik“

a) den Profitinteressen der Pharma-Industrie und

b) den postdemokratischen Herrschaftssicherungsinteressen der politischen Klasse im Sinne effektiverer mentaler und handlungsstruktureller Gleichschaltung der Massen (ohne umständliche politische Überzeugungsarbeit).

Eine zentrale Rolle spielt hierbei

c) der ideologische Manipulationsapparat der Massenmedien mit seiner auf domestizierende Angsterzeugung bedachten Desinformation auf sämtlichen thematischen Ebenen des Corona-Komplexes. Die Impfkampagne ist ein wesentlicher Dreh- und Angelpunkt dieses Vierklangs  aus ökonomischer, politischer, ideologischer und massenpsychologischer Neuformierung des „staatsmonopolistischen Kapitalismus“ – in enger Verbindung mit dem gleichzeitig in vollem Gange befindlichen Projekt der migrationspolitischen Erzeugung „bunter“ multikulturalistischer“ Mischgesellschaften.

Während aber die atomisierte passive Masse gegenüber der herrschenden Islam- und  Migrationspolitik mehrheitlich immerhin kritisch eingestellt ist (man hat begründete „Realangst“ vor dem Islam und seinen z. T. halsabschneiderischen Protagonisten), ist nur eine relativ kleine Minderheit der Bevölkerung definitiv kritisch gegenüber der „Corona-Regierungspolitik“ eingestellt. Ich vermute ca. 85% der Bevölkerung über 50 Jahre sind geimpft bzw. „impfwillig“.

Zwar ist sie nicht in Sicht bzw. – aus „palliativ-soziologischer“ Perspektive betrachtet – nicht herstellbar, aber nur eine gesamtgesellschaftskritische außerparlamentarischen Bewegung, die zugleich herrschaftskritisch, islamkritisch und coronamassnahmekritisch ausgerichtet sein müsste, wäre in der Lage, eine Wende zum Besseren herbeizuführen

Tragen Sie sich für den wöchentlichen Medienüberblick - den Freitagsbrief - ein!

Es wird kein Spam geschickt! Erfahren Sie mehr in unserer Datenschutzerklärung.