Das Schaf zur Zeit des Coronavirus 9

23. August 2020

Dr. Gudrun Eussner

Das Schaf zur Zeit des Coronavirus 9

Liebe Freunde!
Mir wurde das Video am 22. August 2020 geschickt. Ein Link zur Studie zu den 80 Hamburger Fällen fand sich in einem der Kommentare von Markus Kronertz, vor 1 Woche, der das Ergebnis vollständig umkehrte, vielleicht darauf rechnend, daß es keiner nachprüft? Wer jetzt noch nicht begreift, was die Regierungen Deutschlands und Frankreichs uns Bürgern antun, der wird es nie begreifen, blök!

Vivien Vogt im Gespräch mit Prof. Dr. Stefan Homburg über Corona.
Mediziner und Wissenschaftler für Gesundheit, Freiheit und Demokratie e.V. (MW-GFD)
Dying with SARS-CoV-2 infection—an autopsy study of the first consecutive 80 cases in Hamburg, Germany, Int J Legal Med. 2020 Jun 4

The deceased were aged between 52 and 96 years (average 79.2 years, median 82.4 years).
All deceased, except for two women, in whom no significant pre-existing conditions were seen autoptically (cases 7 and 50), had relevant previous illnesses. The vast majority had diseases of the cardiovascular system (85%), followed by lung diseases (55%), kidney diseases (34%), and central nervous system (CNS) diseases (35%). Diabetes mellitus was known in 21% of the deceased, and carcinomas/haematological diseases in 16%.

Dr. Bodo Schiffmann: Das Ende der Pandemie. Video 20:58, Youtube, 19. August 2020
P-O/ COVID-19 (coronavirus) : depuis hier soir, 5 hospitalisations en cours
et 3 personnes en réanimation à Perpignan. Ouillade, 22 août 2020, 8h42
Unverändert, am Abend des 22. August 2020, 21:11 Uhr

„4 711 Patienten sind zur Zeit in den [1 029] Krankenhäusern des Landes (34 weniger als am Vorabend), 380 von ihnen in Reanimation (+1 in 24 Stunden).“  9 Patienten sind seit Freitagabend,
21. August 2020, an/mit Coronavirus verstorben. So berichtet auch das Worldometer.

„Rückgang der Krankenhausaufenthalte, aber noch viele positive Tests (+3 602 in 24 Stunden)“
Coronavirus – Baisse des hospitalisations mais encore beaucoup de tests positifs (+3602 en 24h)

Das hindert Midi Libre und L’Indépendant, aus derselben Mediengruppe, nicht, Zahlen der von der Pharma-Industrie und von Bill Gates und seiner Stiftung ausgehaltenen Johns Hopkins University zu bringen, die von 119 068 Covid-19-Kranken in Frankreich erzählt. Eine zweite Welle stehe an, kurz, der Horror wird so richtig ausgebreitet. Überschrift: „Das Coronavirus hat mehr als 800 000 Menschen getötet“. Was macht es, daß in Frankreichs Krankenhäusern 4 711 an/mit Covid-19 Erkrankte liegen? Wo sind die anderen?  Was macht es, daß die Universität, für den 22. August 2020, neun an/mit Coronavirus gestorbene Patienten listet? 9! „Das Schlimmste steht uns noch bevor,“ behauptet der Gönner gegenüber der Zeitschrift Economist. Er will bis Ende 2021 so weitermachen mit dem Horror; denn eher können die Gewinne aus seinen Investitionen in den Impfstoff nicht realisiert werden.

Le coronavirus a tué plus de 800 000 personnes.

Le Figaro deutet, wenn auch nicht die Tatsache des Endes der Pandemie, so doch ihre Abmilderung vorsichtig an, in dem der Minister für Solidaritäten und Gesundheit zu Wort kommt und das vollständige Wegsperren ausschließt. Dann aber geht es Schlag auf Schlag; ein Verschnaufen wird den Lesern nicht gegönnt.
„‚Das Virus zirkuliert viermal mehr unter denen, die jünger als 40 als unter denen, die älter als 65 Jahre sind‘, erklärt der Minister im Journal du dimanche.“ Es folgt Horror über die Epidemie, die nicht zu Ende wäre, sondern durch das Wegsperren aller nur kontrolliert worden wäre. Klar, bis Ende 2021, sonst wäre das Pharma-Geschäft ruiniert, Milliarden Dollar und Euro in den Sand gesetzt. Es folgen Schreckensmeldungen für die Älteren, die könnten von den Jüngsten angesteckt werden. Wohlfeile Impfung der Jugend mit Schuldgefühlen gibt’s vor der Impfung gegen das Coronavirus.

COVID-19: Immunität und Impfung – immunity and vaccination. Prof. Dr. med. Sucharit Bhakdi

Olivier Véran versteigt sich zu der Behauptung, daß die positiv getesteten Menschen nicht von einem gemilderten Virus infiziert, sondern vom immer gleichen Virus umgebracht würden. Die Zahl würde sinken, weil es viele Alte bereits hingerafft hätte. Wie Geld in die Kassen kommen soll durch die fortdauernden Maßnahmen der Freiheitsberaubung, der Zerstörung des gesellschaftlichen Lebens und der Wirtschaft, weiß er ebenfalls: „‚Und dann gibt es und wird es mehr Kontrollen und Strafen geben,‘ hat er angekündigt.“ Herrschaft des Terrors bis Ende 2021, sobald das Geld im Kasten klingt!
Ein Foto des Ministers mit von Sorgen zerfurchter Stirn ziert den Artikel, der seiner erzieherischen Bedeutung wegen allen zugänglich ist. Danke dafür! Meine Herrin *harrharrharr* verkriecht sich eben!

„Olivier Véran schließt jedes erneute Wegsperren aus, warnt aber zur Vorsicht“
Covid-19 : Olivier Véran exclut tout reconfinement mais met en garde
Man merkt die Absicht, und man ist verstimmt, blök! Deutlicher kann der Maskenzwang in den Betrieben und Schulen Frankreichs, ab 1. September 2020, nicht gerechtfertigt werden. Der Herrscher Frankreichs läßt durch seinen Verteidigungsrat ab 5:45 Uhr zurückschießen, Covid-19 wird besiegt. Es wird aber enden wie damals: Die betrogenen Bürger bezahlen mit dem Leben und ihrem Geld.

Fahrt zur Hölle, Angela Merkel und Emmanuel Macron, und nehmt Eure Medien gleich mit! 😡😡😡

Blök!
Euer Schaf, unmaskiert,
die Zonen mit Maskenzwang möglichst meidend.
allen Schafen Frankreichs zublökend:
Kämpft für Recht und Freiheit!

Coronavirus auf dem Blog meiner Herrin
Mein Geblöke zur Zeit des Coronavirus, ab 21. März 2020
„Man führt ein Volk nur, indem man ihm eine Zukunft zeigt, ein Chef ist ein Händler der Hoffnung.“
„On ne conduit le peuple qu’en lui montrant un avenir, un chef est un marchand d’espérance.“
(Napoléon Bonaparte)


Quelle:
https://eussner.blogspot.com/2020/08/das-schaf-zur-zeit-des-coronavirus-9.html

Tragen Sie sich für den wöchentlichen Medienüberblick - den Freitagsbrief - ein!

Es wird kein Spam geschickt! Erfahren Sie mehr in unserer Datenschutzerklärung.