Kein Zufall, kein Versehen: Die gewollte Islamisierung unseres Landes

Von Alexander Heiden Di, 10. Juni 2025

„Die kulturelle Landnahme durch Moslems wird nicht von unfähigen Politikern zufällig zugelassen. Antikapitalisten und Deutschlandgegner verfolgen damit einen zweistufigen Plan. Davon dürfte der erste Teil gelingen, der zweite nicht.

(…) Der Islam war nie nur eine Religion. Er ist auch – vielleicht vor allem – eine expansive, aggressive politische Ideologie. In ihrem Kampf gegen den Kapitalismus, stellvertretend gegen die Juden, sieht die Linke in den Moslems nützliche Idioten. In Wahrheit ist es umgekehrt. Die deutschen Linken – und die Linken in ganz Europa – sind die nützlichen Idioten für die Moslems in deren Kampf für die weltweite Verbreitung des Islam.Was gelingen wird, ist die Einebnung des Christentums und des Judentums bei uns. Was nicht gelingen wird, ist die Rettung unserer zivilisatorischen Errungenschaften im gesellschaftlichen Leben.

Man kann von der Berliner SPD-Politikerin Sawsan Chebli halten, was man mag. Aber ihre Prognose für die Moslems in Deutschland stimmt: „Ich sage vor allem der dritten und vierten Generation: Bitte gebt nicht auf. (…) Demografie wird Fakten schaffen.“ Im Jahr 2015 lebten etwa 4,5 Millionen Moslems bei uns. Heute sind es 5,6 Millionen. Das ist ein Zuwachs um etwa ein Viertel – 25 Prozent in gerade mal zehn Jahren. Man kann sich im Wortsinne ausrechnen, wohin das führt.

Linke und Grüne sind dafür genauso verantwortlich wie CDU und CSU. Die einen betreiben es, die anderen lassen es geschehen. Was die Union nicht nur, aber vor allem seit Angela Merkel bei der Zuwanderung treibt, ist ein politischer Enkeltrick:

Man lügt vor allem die ältere Wählerschaft beinhart an:

„Deutschland ist ein christlich-jüdisch geprägtes Land, mit historisch gewachsenen Werten und Strukturen. Der Islam, mit seinem Werte- und Rechtssystem, ist mit diesen nicht vereinbar. Alexander Dobrindt stellt deswegen klar, dass der Islam nicht zu Deutschland gehört.“

Der ehemalige FDP-Politiker Gerhard Papke traut sich, die Wahrheit zu sagen. Wenn einheimische Politiker christliche Feiertage regelmäßig ignorieren, aber ebenso regelmäßig den Moslems zu deren religiösen Festen gratulieren: Dann lebt man entweder in einem islamischen Land – oder in Deutschland, das auf dem Weg ist, ein islamisches Land zu werden.

Und das ist genauso gewollt.“

 

Die gewollte Islamisierung unseres Landes

und

https://www.ndr.de/nachrichten/hamburg/Religioese-Spannungen-im-Klassenzimmer-Lehrkraefte-fordern-mehr-Hilfe,schule3642.html

Kommentar GB:

„Und das ist genauso gewollt.“ Die Frage ist, warum und von wem ? Nun:

Hartmut Krauss:

Das Netzwerk der Islamkollaboration und proislamischen Meinungsmanipulation in Deutschland

15. September 2023  In: „Spätkapitalistische Systementwicklung“ – s.u. – [mit weiteren inhaltlich relevanten Beiträgen!]

Das Netzwerk der Islamkollaboration und proislamischen Meinungsmanipulation in Deutschland

 

und

Islamisch korrekt bekopftuchte Muslima will Bürgermeisterin von Solingen werden

Tragen Sie sich für den wöchentlichen Medienüberblick - den Freitagsbrief - ein!

Es wird kein Spam geschickt! Erfahren Sie mehr in unserer Datenschutzerklärung.