GAM-Newsletter
05.07.2024
Neuerscheinung: Kampf um Israel / Interview zum Islam
Sehr geehrte Damen und Herren!
Liebe Kolleginnen und Kollegen!
Heute möchten wir Sie auf folgende Neuerscheinung hinweisen:
Eric Angerer:
Kampf um Israel
Islamische Expansion, proarabische Mythen und der jüdische Staat als Vorbild für Europa
206 Seiten . Paperback . ISBN 978-3-9820336-6-2 . 22,00 €
Umschlagtext:
„Von der fanatischen Mordlust der Hamas-Angreifer am 7. Oktober 2023 konnten nur ideologisch Verblendete überrascht sein, die die naiven Beschönigungen des Multikulturalismus tief inhaliert haben. Der blutrünstige Vernichtungswille hat tiefe Wurzeln in Weltanschauung und Mentalität von Strömungen wie der Hamas und darüber hinaus in der Tradition der islamischen Expansion.
Dass die Beseitigung von widerspenstigen Ungläubigen göttlicher Wille sei, wird sowohl von den sunnitischen Dschihadisten des „Islamischen Staates“ als auch von Ruholla Khomeini, dem Gründer der schiitischen Islamischen Republik Iran, so gesehen. Und diese Haltung gegenüber Ungläubigen drückt sich nicht zum ersten Mal insbesondere in islamischem Judenhass aus.
Die in diesem Buch vorliegenden Texte analysieren einerseits den aktuellen Kampf um den Gazastreifen inklusive seiner geopolitischen und strategischen Aspekte, andererseits werden die historischen und ideologischen Hintergründe herausgearbeitet – und dabei zahlreiche proarabische und orientalistische Mythen zerlegt.
Besonders wichtig, weil originär und alleinstellend, sind die Texte Globalisten gegen Israel und Israel als Vorbild für Europa. Im ersten wird untersucht, warum große Teile der westlichen Medien und Politik das verbündete Israel – ganz anders als die Ukraine – bestenfalls halbherzig unterstützen und seinen Erfolg geradezu torpedieren. Im zweiten wird gezeigt, wie die positive Identität und die Wehrhaftigkeit der Israelis gegenüber der islamischen Expansion ein Vorbild für die Europäer sein kann.
Der Ausgang des Gaza-Krieges wird welthistorische Bedeutung haben. Wenn Israel die Hamas-Strukturen so weitgehend zerstören kann, dass die islamische Diktatur in dem Küstenstreifen beseitigt ist, wird das diese Kräfte deutlich schwächen. Kann die Hamas als herrschende Kraft überleben, wird sie das als Sieg über die Armee der Juden feiern und ihr Prestige in der muslimischen Welt wird steigen. Die Existenz des jüdischen Staates wäre zunehmend bedroht.
Die Europäer sollten klar sehen, dass Israel unterm Strich ein letzter Brückenkopf der europäischen Kultur im ehemals christlichen und seit Jahrhunderten zunehmend islamisierten Orient ist. Der Fall von Israel würde die Dynamik der islamischen Expansion auch in Richtung Europa deutlich beschleunigen.“
Weitere Informationen und Bestellmöglichkeit:
https://hintergrund-verlag.de/produkt/kampf-um-israel/
Interview zum Islam
Der Kontrafunk hat Hartmut Krauss zum Islam interviewt. Dem in Politik, Staat und Medien vorherrschendem Dogma Islam = Religion = Religionsfreiheit wird in diesem Gespräch die Erkenntnis entgegengesetzt: Der Islam ist eine grund- menschenrechtswidrige Weltanschauung, die in einem unüberbrückbaren Gegensatzverhältnis zur säkular-demokratischen Gesellschaftsordnung steht. Verweigert man sich dieser Erkenntnis, dann landet man genau in diesem sich vertiefenden gesellschaftlichen Problemsumpf, indem wir uns zunehmend und hauptsächlich befinden.
Unter diesem Link finden Sie den Mitschnitt des Interviews:
https://www.mediagnose.de/wp-content/uploads/2024/07/Kontrafunk_aktuell_Krauss_Islam_04072024.mp3
Mit freundlichen Grüßen
Karin Vogelpohl
Vorstand GAM e. V.
Gesellschaft für wissenschaftliche
Aufklärung und
Menschenrechte e. V.
Tel.: ++49 176 76428958 Fax: ++49 541 44 53 73
E-Mail: gam-kontakt@t-online.de
www.gam-online.de
Gefällt mir:
Gefällt mir Wird geladen …
Ähnliche Beiträge