Hadmut Danisch
22.10.2023 12:06
„(…) Der Islam teilt die Menschheit in zwei Gruppen ein: Die Wertigen, Gläubigen, für die das hier nur eine Bewährungsphase ist, und die nach dem Tod anhand ihres Frömmigkeitskontostandes bewertet werden und denen er dann einen entsprechenden Platz im Paradies zuweist. Terrorselbstmordanschlag = Jackpot, da rappelts auf dem Konto und die 72 Jungfrauen winken schon.
Und dann die Unwertigen, Ungläubigen, die kein Leben nach dem Tod oder bestenfalls die Hölle haben, und die hier nur als Watschenhansel zum Umbringen für den Frömmigkeitstest oder als Versorgungsdiener aufgestellt worden sind.
Und je freundlicher und freizügiger wir sind, je mehr wir uns selbst aufgeben, desto deutlicher stellen wir damit klar, dass wir keine wertigen Menschen sind, sondern nur die von Allah zur Versorgung der Gläubigen im Diesseits aufgestellten Versorgungsdiener.
Hätte man wissen können.
Hätte man nicht einmal wissen müssen, denn es gibt genug Muslime – oder sagen wir mal: Mit dem Islam Vertraute und darin Ausgebildete – die einem das mehr oder weniger offen sagen. Mir haben das mehrmals Muslime erklärt, beispielsweise in Dubai. Die wollten mich für den Islam einfangen und meinten, das sei eine Vorteil für uns beide, eine win-win-Situation. Für sie, weil sie für jeden Bekehrten Pluspunkte auf dem Paradieskonto gutgeschrieben bekommen. Und für mich, weil ich damit den Aufstieg vom wertlosen Ungläubigen, von der Schießbudenfigur zu einem Menschen schaffe, der ein Leben nach dem Tode bekäme, und das eigentlich erst das richtige Leben sei.
Je mehr Claudia Roths und Nancy Faesers wir ins Rennen schicken, die sich zwar für islamophil halten, aber eigentlich so quotenfrauig gar keine Ahnung haben, wovon sie reden, desto mehr sind Islamisten davon überzeugt, dass wir Deutsche hier nur das von Allah aufgestellte Empfangskomitee sind, das ihnen das Land fertig aufgebaut und betriebsbereit zu übergeben und alles mit Geld und Essen auszustopfen hat. Das ganze Asyl- und Hartz-IV-System sieht aus islamischer Sicht wie ein von Allah eigens eingerichtetes Versorgungssystem für Gläubige durch Ungläubige aus. Wie eine freiwillig entrichtete Dschizya. Das sozialistische Versorgungssystem Deutschland sieht aus Sicht von Muslimen wie von Allah für sie gemacht aus.
Deshalb ist es auch unrichtig zu glauben, dass Muslime dafür nicht dankbar wären. Sie sind sogar überaus dankbar. Nur eben nicht gegenüber uns, sondern gegenüber Allah, dass der ihnen das alles bereit stellt, wie am gemachten Buffet. (…)
Niemand, der auch nur grundlegend Ahnung vom Islam hat, konnte jemals glauben, dass das mit der Integration im großen Stil und nicht nur bei ein paar Ausnahmen funktionieren kann.
Es steht im Koran, dass es nicht funktionieren kann, weil es nicht funktionieren darf.
Manchmal frage ich mich, was sich die Befürworter der islamischen Immigration unter dem Islam eigentlich so vorstellen. Die scheinen alle nicht zu wissen, wovon sie da eigentlich reden.“ (…)
mit
Gefällt mir:
Gefällt mir Wird geladen …
Ähnliche Beiträge