Politik und Medien reden statt über migrantische Täter lieber über deutsche Rechtsextreme

Auf der Migrationsdebatte halten woke Medien und Politiker seit sieben Jahren den Deckel.

Doch mit der Silvesternacht ist der Topf in die Luft gegangen.

Nun versuchen ARD, SPD und Co migrantische Täter zu Rechtsextremen umzudeuten.

Der Versuch, „westasiatische“ oder auch treffender bezeichnet islamische Gewalt in Rechtsextremismus umzudeuten, ist nicht neu. Er findet sogar in den offiziellen Kriminalstatistiken statt. Wird ein Muslim freitags von seinem Imam aufgestachelt und beleidigt oder attackiert daraufhin einen Juden, dann geht das nicht als islamischer Antisemitismus in die Statistik ein – sondern als Rechtsextremismus. Erscheint dann die Statistik, gibt es keine Diskussion über radikale Imame oder islamische Antisemiten. Die tauchen schließlich in der Statistik gar nicht auf. .“ (…)

Politik und Medien reden statt über migrantische Täter lieber über deutsche Rechtsextreme

 

Kommentar GB:

„Spieglein, Spieglein an der Wand: wer ist die Klügste im ganzen Land?“

sowie

https://www.tagesspiegel.de/kultur/gespaltenes-frankreich-michel-houellebecq-und-michel-onfray-attackieren-den-islam-9121138.html

Egal was passiert: es wird einfach weiter gelogen, auch wenn sich die Balken biegen. Diese Dreistigkeit ist schon beeindruckend.

 

 

 

Tragen Sie sich für den wöchentlichen Medienüberblick - den Freitagsbrief - ein!

Es wird kein Spam geschickt! Erfahren Sie mehr in unserer Datenschutzerklärung.