Daily-Spezial: Deutschlands Panzer rollen wieder gegen Russland.

 

Und

„Stelle dir das vor. Warum verkündete die deutsche Außenministerin Annalena Baerbock auf Englisch, dass sich Deutschland jetzt im Krieg mit Russland befinde?

 

Funktioniert so der Bundestag? Wie kommt es, dass Minister ohne informierte Zustimmung des deutschen Volkes den Krieg erklären können? Ist Englisch jetzt die bevorzugte Sprache der deutschen Regierung?

Oder richtet sich Baerbock mit ihrer Botschaft an ein größeres Publikum als Deutschlands Bürokraten? Stellen Sie sich einen politischen Karrieristen der USG vor, der auf dem Boden des Senats oder Repräsentantenhauses steht und mit seinen Kollegen auf Deutsch oder Khoe-Kwadi spricht.

 

„Wenn wir Merkels Enthüllungen noch hinzufügen, dass sie die Ukraine stärken und nicht mit den Minsker Vereinbarungen rechnen, dann sprechen wir von einem von vornherein geplanten Krieg gegen Russland. Sagen Sie später nicht, wir hätten Sie nicht gewarnt“, antwortete Maria Sacharowa , Sprecherin des russischen Außenministeriums.

Das deutsche Volk muss diese neokonservativen Politiker wirklich loswerden, genauso wie Amerika nicht nur die Regierung dieser Psychopathen entkleiden, sondern sie auch festnehmen und wegen Kriegsverbrechen und Verbrechen gegen die Menschlichkeit vor Gericht stellen muss.“ – Quelle:

German Foreign Minister: We Are at War with Russia

und

Verfilmung des Remarque – Romans: „Im Westen nichts Neues“

https://www.ardmediathek.de/video/kinokino/neu-im-stream-im-westen-nichts-neues/br-fernsehen/Y3JpZDovL2JyLmRlL3ZpZGVvL2RmOTJhOGY4LWUzN2YtNGNlNC04ZDVkLTU1OWM2ODUyMTkwNg

mit

https://www.thalia.de/shop/home/artikeldetails/A1030452648

und

Die Panzerallianz

Deutschland und andere NATO-Staaten stellen Kiew zwei Panzerbataillone mit Kampf-, Schützenpanzern und mehr zur Verfügung. Damit operiert künftig eine NATO-Panzertruppe in der Ukraine.

https://www.german-foreign-policy.com/news/detail/9143

und

https://rtde.site/russland/161058-kreml-bewertet-vorgehen-westens-als/

und

https://www.anonymousnews.org/meinung/die-panzerlieferung-eine-falle-fur-deutschland/

und

https://www.anonymousnews.org/meinung/aerbocks-krieg-gegen-russland/

und

https://www.anonymousnews.org/international/europa-zieht-in-den-krieg-gegen-russland/

und

„Wieder Krieg in Europa? Nicht in unserem Namen!“

und

26. Januar 2023

Dr. Gudrun Eussner

Ukraine. Kampfpanzer Leopard und M1 Abrams: Eine Wende

https://eussner.blogspot.com/2023/01/ukraine-kampfpanzer-leopard-und-m1.html

(…)

+++

und

Einführung

Im Laufe der letzten 11 Monate habe ich täglich zahlreiche sorgfältig dokumentierte Artikel über den sich entfaltenden Krieg in der Ukraine durchgesehen,

Der sich entwickelnde Konsens – nach elf Monaten, der von den hochrangigen Reihen des US-Militärs und des US-Geheimdienstes ausgeht – ist, dass die Ukraine „den Krieg verloren hat“. 

Was mir bei dieser naiven Einschätzung auffällt, ist etwas, das den Analysten von Anfang an von Russlands „Spezialoperation“ hätte klar sein müssen. 

Die Ukraine hatte den Krieg verloren, bevor er überhaupt begonnen hatte

Ich werde mit dem Offensichtlichen beginnen, von dem vieles durch offizielle Quellen und Analysen bestätigt wurde. 

Vom ersten Tag an war Russland als Teil seiner „Spezialoperation“ an „Präzisions“-Angriffen auf ukrainische Militäranlagen beteiligt, die  Stunden vor der Fernsehansprache von Präsident Putin vom 24. Februar begannen:  

„Ich beziehe mich auf die Osterweiterung der Nato, die ihre militärische Infrastruktur immer näher an die russische Grenze rückt. Tatsache ist, dass wir in den letzten dreißig Jahren geduldig versucht haben, uns mit den führenden NATO-Staaten zu einigen … Als Reaktion darauf wurden wir immer entweder mit zynischen Täuschungen und Lügen konfrontiert oder mit Druck- und Erpressungsversuchen.“

Von einer Woche auf die andere war die Ukraine ohne Marine und ohne Luftwaffe,  von Anfang an Ende Februar, Anfang März 2022 zerstört.

Teil II dieses Artikels konzentriert sich ausführlich auf ein weiteres offensichtliches Konzept, das nicht Gegenstand der Berichterstattung oder gar Analyse durch unabhängige Medien war:

Die Türkei, das Schwergewicht der NATO, „schläft mit dem Feind“. Es hat ein militärisches Kooperationsabkommen mit Russland

Das bedeutet,  dass unter den gegenwärtigen Bedingungen ein US-NATO-Krieg gegen Russland unmöglich ist.

Das Schwarze Meer ist strategisch. Während die ukrainische Küste größtenteils von Russland kontrolliert wird, kontrolliert die Türkei die gesamte Südküste des Schwarzen Meeres sowie den Zugang zum Mittelmeer. (im Rahmen des Montreux-Protokolls) (siehe Karte unten)

Die Türkei spielt ein doppeltes Spiel, sie agiert nicht im Auftrag der NATO auf dem Kriegsschauplatz. Es arbeitet „inoffiziell“ mit Russland zusammen. Die im März 2022 gescheiterten Friedensabkommen in Istanbul wurden von der Erdogan-Regierung ausgerichtet. 

Ukraine Had Lost the War Before It Even Started

 

Tragen Sie sich für den wöchentlichen Medienüberblick - den Freitagsbrief - ein!

Es wird kein Spam geschickt! Erfahren Sie mehr in unserer Datenschutzerklärung.