Das dröhnende Schweigen über die Täter

Stefan Frank / 08.12.2022

Wie die öffentlich-rechtliche Internetzeitung tagesschau.de über den Terror-Prozess in Brüssel berichtet, ist verstörend.

Es wird nicht genannt, wer für das islamistische Blutbad verantwortlich ist. Und es ist nicht das einzige Beispiel.

https://www.achgut.com/artikel/das_droehende_schweigen_ueber_die_taeter

Kommentar GB:

Die Entscheider, die für die Immigration vorwiegend aus der islamischen Welt verantwortlich waren und sind, halten in der Praxis (!) eisern an ihrer sei es islamophil sei es wertenihilistisch ausgerichteteten Politik fest, auch wenn es taktische Manöver und taktisches Gerede gibt, das scheinbar in eine andere Richtung weist, aber dieser Schein scheitert stets am Trend.

Vielleicht bestehen dafür außerdem und zusätzlich finanzielle oder ökonomische oder machtpolitische Gründe, die sich auch mischen mögen, aber sie sind der Öffentlichkeit kaum bekannt. Es gibt allerdings ökonomische Hinweise: die islamische Welt ist einerseits eine Finanzmacht, die Kapitalanlagemöglichkeiten sucht und sie u.a. in Europa und in Deutschland findet, und sie tritt zugleich als Nachfrager nach Infrastruktur- ud Rüstungsgütern in Erscheinung, während sie im Gegenzug Erdöl und Erdgas im Rahmen des OPEC-Kartells als Anbieter auf den Weltmarkt wirft.

Es könnte (!) nun durchaus sein, daß es sich bei der Immigration u.a. aus der übervölkerten islamischen Welt um so etwas wie das Gegengeschäft zu den oben angedeuteten Im- und Exporten Europas handelt. Das Projekt Eurabia (s.u.), das mit den Interessen der europäischen Völker nicht zu vereinbaren ist, es wird weiter vorangetrieben. Zwar gibt es Widerstände, aber sie blieben bisher schwach.

Die reale Bedrohungslage besonders in mittel- bis längerfristiger Sicht wird bisher mehrheitlich gar nicht erkannt, nur in kurz- bis mittelfristiger Sicht drängen die realen Terror-Ereignisse zu einer widerständigen Haltung und Aktion, aber auch das bisher nur schwach.

Und so soll es bleiben, deshalb das dröhnende Schweigen der Medien über die Täter.

 

Bat Ye’or: Europa und das kommende Kalifat – Der Islam und die Radikalisierung der Demokratie

 

 

 

Tragen Sie sich für den wöchentlichen Medienüberblick - den Freitagsbrief - ein!

Es wird kein Spam geschickt! Erfahren Sie mehr in unserer Datenschutzerklärung.