Neues zum Thema „Der (unpolitische?) Islam gehört zu Deutschland“

Hartmut Krauss

25. 11. 2022

 

https://www.facebook.com/profile.php?id=100017572484031

 

Neues zum Thema „Der (unpolitische?) Islam gehört zu Deutschland“

 

Folgendes sollte eigentlich der breiteren Öffentlichkeit vorenthalten werden, um die diversen islamapologetischen Dogmen und realitätswidrigen Erzählungen nicht zu gefährden.

Bunter Badetag in Hannover: Muslimische Frauen gehen mit Jeans in Wasser und bedrohen Mitarbeiter

„Eine Schwimmhalle in Hannover hat am Frauenbadetag erhebliche Probleme. Frauen gehen in Straßenbekleidung ins Wasser, picknicken am Beckenrand, färben im Bad ihre Haare und lassen beträchtlichen Müll zurück. Mitarbeitern des „Vahrenwalder Bades“, die auf die Baderegeln hinweisen, wird mit den Ehemännern und Brüdern gedroht. „Ja, es geht vor allem um muslimische Frauen“, sagt Stadtsprecherin Ulrike Serbent der WELT. „Das Thema sollte eigentlich nicht in die Öffentlichkeit kommen“, sagt sie. Deshalb wurde es in einer vertraulichen Ausschusssitzung behandelt. Doch die „Hannoverschen Allgemeinen Zeitung“ gelangte trotzdem an die Informationen.“

https://www.welt.de/vermischtes/article171612771/Probleme-am-Frauenbadetag-in-Schwimmhalle-in-Hannover.html

Tragen Sie sich für den wöchentlichen Medienüberblick - den Freitagsbrief - ein!

Es wird kein Spam geschickt! Erfahren Sie mehr in unserer Datenschutzerklärung.