Zwei Tote bei Messerattacke in Oggersheim

Polizei stoppt Angreifer (25) mit Schüssen

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Katja Becher

„Ludwigshafen – Bei einer Messerstecherei in Oggersheim gab es nach ersten Informationen zwei Tote und zwei Verletzte.

Die Polizei schoss auf einen mutmaßlichen Täter.

  • Tödliche Messerattacke in Oggersheim: Zwei Personen sterben, eine weitere Person wird in einem Drogeriemarkt schwer verletzt.
  • Die Polizei muss auf den flüchtigen, mutmaßlichen Täter (25) schießen, dieser wird schwer verletzt.“ (…)

https://www.ludwigshafen24.de/ludwigshafen/polizei-einsatz-oggersheim-tote-schuesse-messer-angriff-taeter-festnahme-absperrung-91858515.html

Kommentar GB:

Zweimal dürfen Sie raten, oder genügt einmal .. ? –

Bingo:

https://www.danisch.de/blog/2022/10/19/er-war-wieder-grossartig/

sowie ergänzend:

https://www.danisch.de/blog/2022/10/19/wahn-oder-dschihad/

Kommentar GB:

Wieso soll sich das denn ausschließen?

Möglicherweise ist der Islam – folglich auch der bekanntlich vom Islam (Koran) gebotene islamische Djihad – insgesamt ein Wahn ?

Was daran „gut“ sein könnte oder sein soll, das wird auch nie begründet, und es erschließt sich nicht,

insbesondere nicht angesichts der mit dem Islam vorliegenden 1400-jährigen historischen Erfahrungen weltweit.

 

 

 

Tragen Sie sich für den wöchentlichen Medienüberblick - den Freitagsbrief - ein!

Es wird kein Spam geschickt! Erfahren Sie mehr in unserer Datenschutzerklärung.