Wie über Zivilisationen entschieden wird

„In ganz Europa werden weniger Babys geboren als allein in Nigeria.

In Europa „wird sich die Bevölkerung beim derzeitigen Tempo vor 2070 halbiert haben, und der Kontinent läuft Gefahr, bis 2100 400 Millionen Einwohner zu verlieren“, so James Pomeroy, Wirtschaftswissenschaftler bei der chinesischen Bank HSBC.

Das Wachstum der Weltbevölkerung hat bereits die niedrigste Rate seit 1950 erreicht, und die Bevölkerung Europas wird bis zum Ende des Jahrhunderts weiter schrumpfen, so die Financial Times unter Berufung auf die Berichte der Vereinten Nationen über die Weltbevölkerungsaussichten.

Eine ergänzende Frage ist: wo?

In den nächsten vier Minuten werden 1.000 Kinder geboren: 172 in Indien, 103 in China, 57 in Nigeria, 47 in Pakistan – doch in ganz Europa nur 52.“ (…)

„Deutschland wie wir es kennen, ist laut Die Zeit im Verschwinden begriffen: „22 Millionen Menschen, also mehr als ein Viertel der Bevölkerung, stammen aus einem anderen Land oder haben Eltern, die nicht in Deutschland geboren sind“. Deutschland ist auf dem besten Weg, ein „Land der legalen Einwanderung“ zu werden, nachdem es lange Zeit de facto ein solches war – allerdings mit großen politischen und gesetzlichen Durchbrüchen, so die Neue Zürcher Zeitung. Christian Doleschal von der CSU prangerte den offenen Einwanderungsplan der deutschen Regierung an: „Das wird Europa langfristig zerstören“, warnte er.

Auch der bekannte deutsche Schriftsteller Uwe Tellkamp kritisierte die Einwanderungspolitik seines Landes. „Ich respektiere andere Kulturen, möchte aber meine eigene bewahren. Ich möchte nicht wie Frankfurt sein“, sagte er der Süddeutsche Zeitung und bezog sich damit auf die deutsche Stadt, in der die Mehrheit der Bevölkerung nicht mehr deutscher Muttersprache ist. In Frankfurt, der ersten deutschen Stadt, in der Deutsche zu einer Minderheit wurden, sind 15 % der Bevölkerung türkischer Herkunft.

Die westliche Welt hat mehr Wohlstand und Annehmlichkeiten für mehr Bürger geschaffen als jede andere Zivilisation der Geschichte. Wir sind praktisch überschwemmt mit Ressourcen, aber uns gehen die Menschen aus, die einzige wirklich unverzichtbare Ressource.

Russland ist das offensichtlichste Beispiel: Es ist das größte Land der Erde, es ist voller natürlicher Ressourcen, doch es liegt im Sterben: seine Bevölkerung nimmt auf katastrophale Weise ab. Wenn Wladimir Putin nicht mehr Präsident Russlands ist, wird sein Land etwa 15 Millionen Einwohner verloren haben, von denen ein Drittel bis die Hälfte Muslime sein werden.“ (…)

https://de.gatestoneinstitute.org/19005/wie-ueber-zivilisationen-entschieden-wird

und

http://www.faktum-magazin.de/2019/11/umvolkung-die-un-und-ihre-bestandserhaltungsmigration/

Kommentar GB:

Und damit sich nichts ändert, wird in Deutschland die feministisch-genderistische Antifamilienpolitik weiter vorangetrieben,

einschließlich Abtreibungen sowie Kinder- und Jugendlichenkastrationen (in gesetzgeberischer Vorbereitung).

Fragen Sie sich, welcher Teil der heutigen europäischen Bevölkerung das mit Sicherheit nicht mitmachen wird …

Hierzu weiter:

Hartmut Kraus

Ein verdrängtes Kardinalproblem: Die Überbevölkerungsproduktion in vormodern-unaufgeklärten Welt

 

 

Tragen Sie sich für den wöchentlichen Medienüberblick - den Freitagsbrief - ein!

Es wird kein Spam geschickt! Erfahren Sie mehr in unserer Datenschutzerklärung.