Die Rückkehr der Pädophilen

Birgit Kelle, Gastautorin / 10.10.2022

Wer die bedingungslose Anerkennung sexueller Vielfalt fordert, bekommt sie dann auch – allerdings auch dort, wo rote Linien überschritten werden. Was mit dem Label LGB (Lesbian-Gay-Bi) begann, ist als Buchstabenreihe längst nicht am Ende des sexuell diversen Spektrums im Alphabet angekommen. Und langsam wird es unheimlich.

https://www.achgut.com/artikel/die_rueckkehr_der_paedophilen

Kommentar GB:

Diese Art von Libertinage ist gefährlich, und ein Justizminister sollte sich dessen bewußt sein. So etwas kann kein Anliegen eines ernsthaften Liberalismus, die sich seiner eigenen – großen! – Denktradition bewußt ist und der daher nicht in ein „Liberallala“ der Beliebigkeiten abgleitet, und erst recht nicht in eine nur scheinlustige Libertinage.

Kurz gesagt: was sehr wünschenswert und nötig wäre, das wäre ein Liberalismus ohne Dekadenz.

Aber das Gegenteil wird der Wählerschaft gegenwärtig angeboten. Und daher wendet sich diese eben ab. 

 

Tragen Sie sich für den wöchentlichen Medienüberblick - den Freitagsbrief - ein!

Es wird kein Spam geschickt! Erfahren Sie mehr in unserer Datenschutzerklärung.