Niederländische Landwirte widerstehen dem toxischen Übergang

„In den letzten Jahren haben Regierungen ihre Unterwürfigkeit gegenüber ihren milliardenschweren Meistern in Big Finance, den Gates- und Rockefeller-Stiftungen, BlackRock und der gesamten Bandbreite von Kräften im militärisch-finanziell-industriellen Komplex hinter dem „Great Reset“, „New Normal“ demonstriert. oder welcher andere gutartig klingende Begriff verwendet wird, um die Krise und die aktuelle Umstrukturierung des Kapitalismus und die brutalen Auswirkungen auf die einfachen Menschen zu verschleiern.  

Ende 2019 und Anfang 2020 (aufgrund des Zusammenbruchs der Finanzmärkte unmittelbar vor COVID) und während COVID (über COVID-Hilfspakete) wurden Billionen von Dollar an Eliteinteressen übergeben, während normalen Menschen und kleinen Unternehmen Sperren und Beschränkungen auferlegt wurden. Die Gewinner waren Unternehmen wie Amazon, Big Pharma und die Technologiegiganten. Die Verlierer waren kleine Unternehmen und der Großteil der Bevölkerung, denen das Recht auf Arbeit und die gesamte Palette der Bürgerrechte, für die ihre Vorfahren gekämpft hatten, vorenthalten wurden.“ (…)

Dutch Farmers Resisting the Toxic Transition

und

https://www.globalresearch.ca/author/colin-todhunter

Tragen Sie sich für den wöchentlichen Medienüberblick - den Freitagsbrief - ein!

Es wird kein Spam geschickt! Erfahren Sie mehr in unserer Datenschutzerklärung.