Ein einfaches Argument dafür, dass Russland Nordstream NICHT gesprengt hat und in paar Fakten, die es stützen

Wer ist für die Umweltkatastrophe in der Baltischen See verantwortlich, die sich nach der Sprengung von Nordstream I und II immer weiter ausbreitet?
und

Hier ein kleiner Auszug aus der Pressekonferenz von Bundeskanzler Olaf Scholz und dem Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika, Joe Biden, am 7. Februar 2022 in Washington, DC.

und ergänzend

US-Energieministerin Granholm:

„Dürfen nicht von Petrodiktatoren abhängig sein“

Nord Stream ist laut Jennifer Granholm wohl endgültig passé.

Die US-Energieministerin im „Presse“-Interview über Abhängigkeit von Diktatoren, Fracking in Europa und die Bedeutung von Wasserstoff.

https://www.diepresse.com/6196315/us-energieministerin-granholm-duerfen-nicht-von-petrodiktatoren-abhaengig-sein

sowie

U.S. Act of War against the European Union:

Did President Biden Order the Terror Attack against Nord Stream?

Kommentar GB:
Ein Satiriker würde jetzt sicherlich behaupten, daß zwar tatsächlich eine amerikanische Marine zugeschlagen habe, daß es sich dabei allerdings um die Marine Brasiliens handele, die bereits seit einiger Zeit Manöver im Ostseeraum durchgeführt habe, wie allgemein bekannt sei.

Tragen Sie sich für den wöchentlichen Medienüberblick - den Freitagsbrief - ein!

Es wird kein Spam geschickt! Erfahren Sie mehr in unserer Datenschutzerklärung.