Herbsttage der Freiheit

11.07.2021  –  von Dushan Wegner

In den USA gilt man bald als des Terrors verdächtig, wenn man allzu »anti-autoritär« (und weiß) ist. Die EU schafft derweil de facto das Briefgeheimnis ab und will EU-weiten Notstand einführen. Kann es sein, dass der Westen gerade die Freiheit abschafft?

(…) „Die Freiheit, wie der Westen sie kannte – wie sie den Westen stark gemacht hat! – sie wird (auch) im Westen abgeschafft.

In Europa will die EU unter der Skandal-Politikerin Ursula von der Leyen den »EU-weiten Notstand« ermöglichen (achgut.com, 16.6.2021). Das digitale Briefgeheimnis wird im Nachrichtenschatten der Fußball-EM mal eben aufgehoben (spiegel.de, 7.7.2021).“ (…)

https://www.dushanwegner.com/herbsttage/

mit

Zur Corona-Politik in Frankreich – Dr. Gudrun Eussner:

https://eussner.blogspot.com/2021/07/coronavirus-emmanuel-macron-bestimmt.html

und

Churches being burned in Canada as Trudeau looks on
955.303 Aufrufe
07.07.2021

 

Tragen Sie sich für den wöchentlichen Medienüberblick - den Freitagsbrief - ein!

Es wird kein Spam geschickt! Erfahren Sie mehr in unserer Datenschutzerklärung.