Sputnik-Schock 2.0? Corona-Impfstoff und der mediale Unsinn

52.091 Aufrufe
14.08.2020
Die ganze Welt wartet auf den Corona-Impfstoff. Aber was passiert, wenn ein „Werte-Feind“ gerade in dieser Beziehung einen Vorsprung für sich reklamiert? Dessen Arbeit wird für Pfusch erklärt. Dabei reicht eine simple Recherche, um den Mainstream-Unsinn zu widerlegen. #CoronaImpfstoff #FakeNews #Faktencheck Mehr auf unserer Webseite: https://deutsch.rt.com/ Folge uns auf Facebook: https://www.facebook.com/rtdeutsch Folge uns auf Twitter: https://twitter.com/RT_Deutsch Folge uns auf Instagram: https://www.instagram.com/rt_deutsch/ RT Deutsch nimmt die Herausforderung an, die etablierte deutsche Medienlandschaft aufzurütteln und mit einer alternativen Berichterstattung etablierte Meinungen zu hinterfragen. Wir zeigen und schreiben das, was sonst verschwiegen oder weggeschnitten wird.
RT — Der fehlende Part.

https://www.youtube.com/watch?v=nAAZ1a34qGQ

Tragen Sie sich für den wöchentlichen Medienüberblick - den Freitagsbrief - ein!

Es wird kein Spam geschickt! Erfahren Sie mehr in unserer Datenschutzerklärung.