DFG kapituliert vor Zeitgeist

Dieter Nuhr – Wissenschaft und Forschung knien nieder vor politischer Religion
Von Redaktion
Sa, 1. August 2020
Nur solche Wissenschaften und Wissenschaftler zählen für Ideologen, die gewünschte Ergebnisse liefern und nie mehr infrage stellen. Das ist nicht Wissenschaft, sondern blinder Glaube – Religion.

Dieter Nuhr – Wissenschaft und Forschung knien nieder vor politischer Religion


und wer führt die DFG ? :
DFG-Präsidentin Katja Becker:
„DFG2020 – #fürdasWissen entscheiden“ in Zeiten von Corona
237 Aufrufe
•03.06.2020

 
„rioamazoco vor 22 Stunden
Wie der Fall Dieter Nuhr beweist, betreibt die DFG Zensur und beugt sich dem Shitstorm von Linksextremisten, die ihre Meinung mit inquisitorischem Eifer zur unangreifbaren Wahrheit hochstilisieren wollen. Habt ihr schon vergessen, dass Rassenlehre und Euthanasie einst auch auf angeblich „wissenschaftlicher Basis“ praktiziert wurden? Oder dass „Wissenschaftler“ behauptet haben, die Erde sei eine Scheibe? Vielleicht verbrennt ihr demnächst einfach jeden, der nicht eurer Meinung ist?“

Tragen Sie sich für den wöchentlichen Medienüberblick - den Freitagsbrief - ein!

Es wird kein Spam geschickt! Erfahren Sie mehr in unserer Datenschutzerklärung.