von Denis MacEoin
8. Februar 2016
Englischer Originaltext: The Spreading Scent of Cologne
Übersetzung: H. Eiteneier
- „Was viele Betrachter entsetzt ist, dass dieser Schaden bei offen Augen und hörenden Ohren erfolgte und dass viele Lektionen nicht gelernt wurden.
- Die massenhaften sexuellen Übergriffe an Silvester und viele während des Jahres, sind eindeutig das Werk einzelner, hauptsächlich junger Männer. In Gruppen können Menschen leichter antisozialen Tendenzen nachgeben, aber diese Männer aus Nordafrika und dem Nahen Osten scheinen soziale Einstellungen mitzubringen, die es für sie sehr schwer macht sich europäischen Vorstellungen davon zu fügen, was kriminell und was anständig ist und was nicht.
- Muslimischen Hassrednern wird freie Hand gelassen wird an vielen britischen Universitäten vor Studenten zu sprechen. Das zweierlei Maß und die Scheinheiligkeit besteht darin, dass dieselben Universitäten kontroverse, aber wichtige Redner oder so ziemlich jeden verbannt haben, der den Staat Israel zu unterstützen scheint. der den Staat Israel zu unterstützen scheint, gebannt haben. Und wenn Redner nicht tatsächlich verboten sind, werden Horden ideologisch inspirierter Studenten und Außenstehender auftauchen und ihre Vorträge mit Rufen, Brüllen und Drohungen unterbrechen.“ (…)
Zum – sehr lesenswerten – Artikel:
http://de.gatestoneinstitute.org/7390/duft-von-koeln