Abgründe des Silicon Valley

Von Jürgen Schmieder, Los Angeles
2Prostitution und harte Drogen: Alix Tichelman wird für den Tod des Google-Managers Forrest Hayes verantwortlich gemacht.
Jetzt kommt ans Licht, dass sie auch in einen zweiten Todesfall verwickelt sein soll.“ (…)
„Mittlerweile ist die Prostitution im Silicon Valley zu einem Millionengeschäft geworden. Und es geht nicht nur um Sex, sondern auch um harte Drogen. Angesichts der polizeilichen Ermittlungen zum Tod des Google-Managers Forrest Hayes darf Amerika nun erschrocken in die Abgründe des Valley blicken.“ (…)
„Abgebrüht, kaltblütig, herzlos. Das sind die Adjektive, die Steve Clark verwendet, wenn er über die am 4. Juli inhaftierte Prostituierte Alix Tichelman spricht.“ “
Zum Artikel:
http://www.sueddeutsche.de/panorama/usa-abgruende-des-silicon-valley-1.2042165
 

Tragen Sie sich für den wöchentlichen Medienüberblick - den Freitagsbrief - ein!

Es wird kein Spam geschickt! Erfahren Sie mehr in unserer Datenschutzerklärung.