Links = feministisch?

Feminismus ist eine irrationale Ideologie, die sehr viel mit postmoderner Philosophie zu tun hat;  vgl. hierzu:
http://le-bohemien.net/2013/02/25/die-postmoderne-ist-tot/
aber sehr wenig bis nichts mit einer Linken, die sich am Marxschen Denken orientiert. –
Der folgende Beitrag zeigt in bemerkenswerter Klarheit auf, wie katastrophal sich der feministische Entrismus vor allem bei der SPD (AsF), aber auch den GRÜNEN und LINKEN ausgewirkt hat:
http://www.genderama.blogspot.de/2013/03/gastbeitrag-links-feministisch-vom-sinn.html
Es gibt diesen feministischen Entrismus auch in der CDU (Frauenunion), teilweise in der CSU, noch kaum in der FDP;  auch in NGO´s hat feministischer Entrismus stattgefunden.
Bei den PIRATEN scheint ein solcher von den GRÜNEN ausgehender Übernahmeversuch derzeit in vollem Gange zu sein.
 
 
 
 
 

Tragen Sie sich für den wöchentlichen Medienüberblick - den Freitagsbrief - ein!

Es wird kein Spam geschickt! Erfahren Sie mehr in unserer Datenschutzerklärung.