05.10.2024
Günter Buchholz
Dieser islamophile deutsche Autor landet – Überraschung! – am Ende öfters bei der Feststellung, daß Israel an allem schuld sei.
Wer hätte das gedacht? Das kommt mir allerdings irgendwie bekannt vor.
Und er ist beim Bündnis Sarah Wagenknecht. –
Hierzu:
https://www.mena-watch.com/ein-lobbyist-als-experte/
https://www.mena-watch.com/ein-mehr-als-zweifelhafter-experte-michael-lueders/?gad_source=1
sowie:
„Von 2015 bis 2022 war Lüders Präsident der Deutsch-Arabischen Gesellschaft. Außerdem war er Beiratsmitglied des Nah- und Mittelost-Vereins (NuMOV) und stellvertretender Vorsitzender der Deutschen Orient-Stiftung.[2] Er gehört seit Januar 2024 dem erweiterten Parteivorstand des Bündnis Sahra Wagenknecht (BSW) an.“
Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Michael_L%C3%BCders
und
(…) Trotz der dargelegten Kritikpunkte enthält Abdel-Samads Buch eine Reihe richtiger Beschreibungen und Fakten im Hinblick auf die grund- und menschenrechtwidrigen Wesenszüge der islamischen Herrschaftsideologie. Deshalb ist der Autor auch gegenüber dem unseriösen Vorwurf in Schutz zu nehmen, er lasse „seinem pathologisch zu nennenden Hass gegen die ägyptische Muslimbruderschaft freien Lauf“. Der Autor dieses Vorwurfs, Michael Lüders, selbst ein proislamischer Quisling und Schönfärber nicht nur der Muslimbrüder, sondern auch der iranischen Gottesdiktatur, ist hinreichend charakterisiert, wenn man seine Funktion und die Quelle seiner Diffamierung nennt: Er gehört zum Kollaborationsnetzwerk des deutschen Exportkapitals mit den islamischen Diktaturen im Nahen und Mittleren Osten und veröffentlicht auf der unbefangenen Internetseite des Zentralrats der Muslime in Deutschland.
https://hintergrund-verlag.de/rezensionen/hamed-abdel-samad-der-islamische-faschismus/
Gefällt mir:
Gefällt mir Wird geladen …
Ähnliche Beiträge