Von Daniel Weinmann
„Selbst die Öffentlich-Rechtlichen können die schleichende Islamisierung Deutschlands nicht mehr unter den Teppich kehren: 61 Prozent der deutschen EU-Wähler machen sich Sorgen, dass der Einfluss des Islams in Deutschland zu stark wird, fand die ARD anlässlich des desaströsen Ergebnisses von SPD und Grünen bei der Europawahl heraus.
Während sich mehr als die Hälfte der Islam-Studenten längst eine Islamisierung in der Bundesrepublik (Reitschuster.de berichtete) wünscht, konstatierte der SWR vor wenigen Tagen einen „Anstieg von islamistischen Vorfällen an Schulen“.
„Der Islam, die muslimische Religion, das muslimische Leben, die muslimische Kultur haben Wurzeln geschlagen in unserem Land“, befand denn auch Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier im vergangenen Herbst anlässlich des 50. Jubiläums des Verbandes der Islamischen Kulturzentren. Heute gehöre auch die Vielfalt des Islam, die Vielfalt von über fünf Millionen Muslimas und Muslimen zu unserem Land, postulierte der SPD-Politiker.“ (…)
https://reitschuster.de/post/muslime-in-deutschland-nichts-genaues-weiss-man-nicht/