Immer noch schockiert über die New York Times

Phyllis Chesler, Gastautorin / 21.05.2023

Wenn überhaupt, dann ist die Berichterstattung der „Gray Lady“ noch verzerrter, noch unverhohlener, noch mehr dem Narrativ verpflichtet, die israelische Selbstverteidigung als abscheulichste Aggression zu betrachten.

„Ich schreibe schon seit langem über Antisemitismus / Antizionismus / Judenhass – und so habe ich auch dokumentiert, wie die New York Times, meine einst (und manchmal immer noch) geliebte Heimatzeitung, massiv, wahnsinnig, obsessiv und gefährlich die Nachrichten über Israel und die Juden verzerrt.“

(…)

„Das Hilfswerk der Vereinten Nationen für Palästinaflüchtlinge (UNRWA) wurde absichtlich gegründet, um die dauerhafte Existenz von arabischen „Palästinensern“ in „Flüchtlingslagern“ zu finanzieren. Diese UN-Einrichtung wird in hohem Maße von der EU und anderen arabischen Regierungen unterstützt, die sich geweigert haben, arabischen Flüchtlingen zu erlauben, irgendwo anders im Nahen Osten zu arbeiten oder Bürger zu werden.“  (…)

https://www.achgut.com/artikel/immer_noch_schockiert_ueber_die_new_york_times

Tragen Sie sich für den wöchentlichen Medienüberblick - den Freitagsbrief - ein!

Es wird kein Spam geschickt! Erfahren Sie mehr in unserer Datenschutzerklärung.