Einer von 90 Geimpften muss wegen schwerer COVID-19 Nebenwirkungen in ein Krankenhaus

März 25, 2023  –  Michael Klein

„Es wird nicht besser für die Verantwortlichen.“ (…)

„Für neun der zehn schweren Erkrankungen, von denen bekannt ist, dass sie sich als Folge der COVID-19 Gentherapie einstellen können, liegen die Hospitalisierungsraten zum Teil sehr deutlich über dem, was auf Grundlage der Daten der Neuseeländischen Regierung zu erwarten war. Schon ein Vergleich der tatsächlichen Hospitalisierungen in den Jahren 2019 und 2021 zeigt, wie außergewöhnlich KRANK viele Neuseeländer im Jahr 2021 geworden sind.

Hospitalisierungen wegen einer akute Schädigung der Nieren haben sich im Jahr 2021 mehr als verdoppelt, haben um 128% zugenommen. Für das Guillain-Barré-Syndrom, eigentlich eine seltene Erkrankung, sieht es nicht anders aus: eine Steigerung von 110% ist hier zu verzeichnen. Und es wird nicht besser: Myokarditis/Perikarditis als Ursache einer Hospitalisierung ist im Jahre 2021 um 115% im Vergleich zu Vorjahren angestiegen. Mit 109% Steigerung hat sich auch die Anzahl der Thrombozytopenien mehr als verdoppelt. Venenthrombosen sind um 70% als Ursache für eine Hospitalisierung häufiger geworden usw.“ (…)

https://sciencefiles.org/2023/03/25/einer-von-90-geimpften-muss-wegen-schwerer-covid-19-nebenwirkungen-in-ein-krankenhaus/

 

Tragen Sie sich für den wöchentlichen Medienüberblick - den Freitagsbrief - ein!

Es wird kein Spam geschickt! Erfahren Sie mehr in unserer Datenschutzerklärung.