Thailands königliche Prinzessin im Koma nach Covid-Pfizer-Impfstoff-Booster

Video: Pfizer-Kriminalität aufgedeckt

„Eine Tochter des gegenwärtigen Königs Rama X ist zusammengebrochen und liegt im Koma … innerhalb von 23 Tagen nach der dritten Injektion, 44 Jahre alt, war nie ernsthaft krank, ist zusammengebrochen und liegt jetzt im Koma.

Die Diagnose, die von den Behörden und der Universität gestellt wurde, ist so lächerlich – sie soll eine bakterielle Infektion haben, die niemals das tun wird, woran sie gelitten hat.

Und so sind wir entschlossen, und die Aktivisten in Thailand, die das jetzt schon viele, viele Monate machen – tolle Jungs, auch ein Professor von der Universität Bangkok, er hat Kontakt mit der königlichen Familie aufgenommen, und wir senden Informationen an die Königlichen Familie, um sie auf die Tatsache aufmerksam zu machen, dass die Prinzessin aller Wahrscheinlichkeit nach als Opfer dieser Stichverletzung leidet, wie so viele Menschen auf der ganzen Welt.

Sucharit Bhakdi, fmr. Professor für Mikrobiologie an der Universität Mainz, Deutschland

 

Video: Pfizer Criminality Exposed: Thailand’s Royal Princess In Coma after Covid Pfizer Vaccine Booster

Tragen Sie sich für den wöchentlichen Medienüberblick - den Freitagsbrief - ein!

Es wird kein Spam geschickt! Erfahren Sie mehr in unserer Datenschutzerklärung.