«Deutschland ist seit dem WKII ein von den USA besetztes Land»

Einige Leserinnen und Leser mögen sich wohl daran erinnern. In Erinnerung an den Zweiten Weltkrieg schrieb ich den Satz: «Es wird immer klarer: Deutschland sieht, nach den zwei weltkriegsentscheidenden verlorenen Schlachten Stalingrad und Kursk, endlich eine Chance, den Russen zu zeigen, „wo Gott hockt“.» Da gab es, nicht ganz überraschend, auch Widerspruch. «Diesmal liegst du falsch!» sagte mir am Telefon eine alte gute Bekannte aus Deutschland.

 

«Deutschland ist seit dem WKII ein von den USA besetztes Land»

und

https://www.n-tv.de/politik/Claudia-Major-fordert-Industrieumstellung-auf-ukrainische-Beduerfnisse-article23903962.html

Kommentar GB:

Das ist nicht unser Krieg.

Tragen Sie sich für den wöchentlichen Medienüberblick - den Freitagsbrief - ein!

Es wird kein Spam geschickt! Erfahren Sie mehr in unserer Datenschutzerklärung.