Trommeln für den Klimafaschismus: Schellnhuber und seine öffentlich-rechtlichen Kollaborateure

„Sie mögen das Wort “Klimaterrorist” nicht.
Es soll ein Unwort sein.
Es ist kein Unwort, es ist vielmehr ein Begriff aus einer Reihe von deskriptiven Begriffen, die gut beschreiben, was derzeit vorgeht.

Es macht Sinn Klimaterrorismus in diese Reihe zu stellen und vom herrschenden Klimafaschismus zu reden, dessen Verfechter einen Klimatotalitarismus umsetzen wollen, eine Gesellschaft in der die Bürger einer vollständigen Überwachung durch die religiösen Garden der Klimafaschisten unterliegen, wie das z.B. im Iran der Fall ist.

Klimatotalitarismus ist das Ziel.
Klimafaschismus das Mittel zum Ziel.
Klimaterroristen stellen die Sturmabteilung, derer sich die Klimafaschisten bedienen.

Wenn Sie sich mit der Absicht tragen, Klimafaschismus in Klimatotalitarismus oder generell Faschismus in Totalitarismus zu überführen, dann haben wir hier die zehn Schritte, die Sie gehen müssen, für sie zusammengestellt:

  1. Erfinden Sie eine Erzählung, die mit Untergang oder Verderben verbunden ist, etwa: Die Erde verbrennt, wenn wir nichts tun.
  2. Kaufen Sie Wissenschaftler, die diese Erzählung als wissenschaftlichen Befund ausgeben. Fördern Sie angebliche Forschung, die ihre Erzählung unterstützt. Unterdrücken Sie – notfalls mit Gewalt – alle Kritik an ihrer Erzählung. Behaupten Sie einen Konsens für die Richtigkeit ihrer Erzählung unter allen relevanten Akteuren.
  3. Kaufen Sie Medien und diejenigen, die sich darin herumtreiben, am besten über Spenden oder Zwangsgebühren, um ihre Erzählung morgens, mittags und abends zu verbreiten. Kaufen Sie aus der Reihe der besonders Eifrigen ein paar besonders Dumme, die sich freuen, wenn sie sich Faktenchecker nennen dürfen und beauftragen Sie diese “Faktenchecker” damit, jede Kritik an, jede abweichende Meinung, jeden abweichenden Befund zu ihrer Erzählung zu diskreditieren und zu unterdrücken.
  4. Indoktrinieren Sie diejenigen, die besonders leicht zu indoktrinieren sind, Kinder, Jugendliche, Leute, die sich angeblich um andere sorgen, Leute, die auf der Suche nach etwas sind, das ihnen einen Sinn im Leben verspricht. Machen Sie diese Leute zu ihrer stehenden Armee von Klimaaktivisten.
  5. Schließen Sie einen Pakt mit Milliardären, die versuchen, die innere Leere, die auch Reichtum nicht überdecken kann, dadurch zu bekämpfen, dass sie Macht über andere kaufen wollen. Aufgabe der Milliardäre ist es, die Ausbildung von kampfbereiten Sturmtruppen zu übernehmen und zu finanzieren, die im Ernstfall eingesetzt werden können, um das öffentliche Leben der Bürger zu stören und die Bürger zu terrorisieren.
  6. Wenn Sie Ihre Erzählung etabliert haben, dann ist es Zeit, DEN Schuldigen zu präsentieren. Es darf nur einen Schuldigen oder eine durch ein einziges Merkmal leicht abgrenzbare Gruppe von Schuldigen geben, denn mehrere unterschiedliche Schuldige ermöglichen es, Maßnahmen gegen einen Schuldigen mit Verweis auf die anderen Schuldigen zu verwässern oder zu blockieren. Deshalb: Ein Schuldiger, CO2, sonst nichts.
  7. Der Schuldige, den Sie identifizieren, muss sich dadurch auszeichnen, dass er leicht identifzierbar ist, im Leben von allen Menschen in mehr oder weniger großer Quantität vorkommt und Maßnahmen zu seiner Einschränkung zugänglich ist, die sich wiederum auf das Leben von Menschen auswirken.
  8. Nun können Sie damit beginnen, Lösungen für das Problem, das sie vollständig selbst geschaffen haben, zu propagieren. Die Lösungen müssen generell einen Trade-off zwischen vermeintlicher Rettung, die man als Sicherheit der eigenen Zukunft operationalisieren kann und individueller Freiheit darstellen.
  9. Nutzen Sie, wenn Sie Ihre Rettungsmaßnahmen verkaufen wollen, vorhandene Animositäten zwischen “Armen” und “Reichen”, die sie zuvor kontinuierlich schwelend in der Öffentlichkeit halten und verkaufen Sie ihre Lösungen unter dem Signum von Gerechtigkeit und einer Reduzierung der sozialen Ungleichheit, die ihre Maßnahmen versprechen.
  10. Etablieren Sie die notwendigen Kontrollsysteme zur rundum Überwachung der Bürger, die ihnen auf den Leim gegangen sind und setzen Sie die jährlichen Freiheitskontingente fest, die natürlich nur denen zugestanden werden, die sich Ihnen gehorsam zeigen.

Wir befinden uns derzeit auf der Stufe 9, auf der Bürger in den Verzicht auf Individualrechte manipuliert werden sollen, und zwar unter Ausnutzung von zu Plastikworten verkommenen Begriffen wie “Gerechtigkeit” und “soziale Ungleichheit”, wobei explizit an das Motiv von Neid appelliert wird.

Wie das funktioniert, das hat Hans Joachim Schellnhuber, wohl einer der Chefdenker des Klimafaschismus, gerade gegenüber dem “ARD-Magazin Panorama” erklärt.“ (…)

Trommeln für den Klimafaschismus: Schellnhuber und seine öffentlich-rechtlichen Kollaborateure

Tragen Sie sich für den wöchentlichen Medienüberblick - den Freitagsbrief - ein!

Es wird kein Spam geschickt! Erfahren Sie mehr in unserer Datenschutzerklärung.