Ermordete die CIA John F. Kennedy?

11. Januar 2023

(…) „Kam der [sic!] CIA seiner [sic!] Auflösung durch die Ermordung Kennedys möglicherweise zuvor? War Kennedy tatsächlich jener Präsident, der den Sumpf austrocknen wollte? Einen Komplex, gewachsen aus Geheimdiensten, Militär und Medien? Präsident Eisenhower hatte bereits Jahre zuvor vor der Macht des industriell-militärischen Komplex gewarnt. Heute könnte man noch Big Tech, WEF, Big Pharma und große Stiftungen dazuzählen. Welches Gebilde auch immer hinter den Kulissen an Macht gewonnen hat, es dürfte seit den Tagen Kennedys ungestört gewuchert sein. Seitdem traute sich kein Präsident mehr, die Macht der Dienste zu beschneiden.

Tucker Carlson von Fox News machte daraus vor kurzem eine große Geschichte. Eine “anonyme Quelle”, die mit dem Fall gut vertraut sein soll sagt demnach ausdrücklich: „Ja, ich glaube dass die CIA involviert war. Wir leben einem gänzlich anderen Land. Es ist alles Fake.“ Warum kommt das bei Tucker Carlson? Dazu später mehr.“ (…)

https://www.freischwebende-intelligenz.org/p/kennedymord?utm_source=post-email-title&publication_id=95541&post_id=96013756&isFreemail=false&utm_medium=email

Tragen Sie sich für den wöchentlichen Medienüberblick - den Freitagsbrief - ein!

Es wird kein Spam geschickt! Erfahren Sie mehr in unserer Datenschutzerklärung.