Die allermeisten Laborunfälle werden verschwiegen und vertuscht

Martina Frei / 29.11.2022

Weltweit finden Experimente statt, die verheerende Folgen haben können. Die Dunkelziffer bei Laborunfällen ist hoch.

Die allermeisten Laborunfälle werden verschwiegen und vertuscht

Kommentar GB:

Gibt es irgendwelche nicht-militärischen Gründe, Ziele oder Anwendungen solcher gain of function – Forschung?

Meines Wissens ist das nicht der Fall.

Ich vermute, daß die chinesische Führung mehr über das Virus weiß als uns zugänglich ist.

Denn sie hatte in Wuhan von Anfang an vollständigen Zugang zu allen Daten!

Da ich die chinesische Führung für eine rational handelnde halte, gehe ich davon aus, daß sie sich nicht ohne triftigen Grund so verhält wie sie es bisher tut (Zero-Covid-Politik). Allerdings ist diese Politik aus heutiger westlicher Sicht nicht mehr nachvollziehbar (s.u.), und sie stößt jetzt auch in China auf deutlich artikulierten gesellschaftlichen Widerstand.

Interessant wäre es, die chinesische Impfpraxis und die Erfahrungen damit zu kennen, um Vergleiche anstellen zu können, und das gilt auch für Rußland. Beide Länder hatten bekanntlich eigene Impfstoffe (welcher Art?) entwickelt.

Corona-Lockdown in Bayern war masslos und deshalb rechtswidrig

 

 

Tragen Sie sich für den wöchentlichen Medienüberblick - den Freitagsbrief - ein!

Es wird kein Spam geschickt! Erfahren Sie mehr in unserer Datenschutzerklärung.