Russland und die Ukraine – Vortrag von Gabriele Krone-Schmalz

https://www.youtube.com/watch?v=Gkozj8FWI1w

17.10.2022

Krone-Schmalz zu Russland und der Ukraine: Wie es zu dem Krieg kam und wie er beendet werden könnte

https://meinungsfreiheit.rtde.life/inland/152014-krone-schmalz-zu-russland-und/  

21 Okt. 2022

sowie kritische Anmerkungen von Albrecht Müller / NachDenkSeiten:

Krone-Schmalz-Vortrag sehr gut – aber ob ihre Empfehlung zur „Geheimdiplomatie“ trägt? Und mit Merkel?

und

Kommentar GB:

Weshalb  g e n a u  und  i m  e i n z e l n e n  sind die Abkommen MINSK I und MINSK II von Kiew  n i c h t  umgesetzt worden?

Zeitlgeschichtlich scheint mir dies – neben der noch wichtigeren Frage nach den  Geschehnissen auf dem Maidan in Kiew – die zentrale kritische Frage zu sein

 

Tragen Sie sich für den wöchentlichen Medienüberblick - den Freitagsbrief - ein!

Es wird kein Spam geschickt! Erfahren Sie mehr in unserer Datenschutzerklärung.